• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenacken indirekt

InnoCigs

Militanter Veganer
Hallo liebe Mitglieder.Bin neu und haben mich mal an einen Schweinenacken gewagt.Nit erschlagen bitte habe mit dem grillen neu angefangen.
Den Nacken habe ich Gewürtz und gespritzt
::sigh::

20160424_172541.jpg
 

Anhänge

  • 20160424_172541.jpg
    20160424_172541.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 588
Der sieht doch erst mal gut aus. Aber poste doch auch mal Anschnittbilder und n paar Infos (auf welche Kerntemperatur, Dauer, Kohle oder Gas und und und). Das sollte doch sicherlich ein PP werden, oder?
 
Würd auch abbeißen. Aber mehr Infos und Bilder wären toll.
 
Zurück
Oben Unten