• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinshaxn mit Knödel und Radisalat

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So heut hats eine Schweinshaxe gegeben mit Semmelknödel und Salat aus Schwarzen Radi ( Rettich) Hier ein paar Bilder:

100_2443.jpg


100_2445.jpg


100_2447.jpg


100_2451.jpg


100_2452.jpg


100_2454.jpg



Lecker wars. Und Wuki hat mir fleißig beim grillen geholfen

Gruß Ivonne :prost:
 
Mei - des schaut aba guad aus.
Schee resch is de Hax´n.
 
Hallo,

jo doa leegst di nida. Da fealt nu no des Weizabiar.

Sau guad glunga.

LG

Martin
 
Servus,

Ohhhhhaaaa schaut die Haxn gut aus.
Schick mir bitte die Portion vom da Tom.

Gruß
Andreas :saufen:
 
Saubere Arbeit!

Schöne Kruste

:prost:
 
Coool, ich liebe Schweinshaxe!
Da scheint mir Wuki aber der Mami die ganze Haxe wegegessen zu haben... :)

Schaut oberlecker aus. Eine Haxe bis zur KT grillen habe ich noch nie gemacht, bisher immer ohne - Hauptsache resch. Wie weit geht man bei der Haxe?

Viele Grüße vom
SmoKing

PS Meistens ist Haxe für die Damenwelt ja ein rotes Tuch....aber hier sicher nicht...
 
@ Smoking

Hab die Haxe bei 85 KT raus.
War Butterweich und zart das Fleisch. und bei uns isst jeder gern Haxe ob Männlein oder Weiblein.

@ all

Danke für das Lob

freut mich riesig

Lg Ivonne :prost:
 
Schaut SUPER GUT aus
für Haxe bin ich auch liecht zu überreden
:essen:
MfG. Da SchwiegeaBABA

Am Peißenberg gab es Maultaschensuppe und Krustenbraten
Auch VIELE GRÜSSE von Ulla und Marko
 
Zurück
Oben Unten