• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwiegervaters Smoker

Hallo

meinen Respekt hast du. Ein klasse Teil.:wow::thumb1:

Andreas
 
278162d1323894082-schwiegervaters-smoker-k800_dsc00866.jpg


Der Übergang vom Auspuff in den Smoker gefällt mir echt gut. War bestimmt ne Menge Arbeit das so anzupassen.
 
So, Lack ist trocken!

Heute mal schnell noch ein Funktionstest und gleichzeitig eingebrannt.

K800_DSC00876.JPG


K800_DSC00877.JPG


K800_DSC00878.JPG


Unten kommt noch eine Multiplex-Platte rein, aber da ist der Lack noch nicht trocken und das Thermometer fehlt noch.

Sorry für die unaufgeräumten Bilder und Gruß, Hermann
 

Anhänge

  • K800_DSC00876.JPG
    K800_DSC00876.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 799
  • K800_DSC00877.JPG
    K800_DSC00877.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 802
  • K800_DSC00878.JPG
    K800_DSC00878.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 807
So, und wie kriegst Du das Teil nun unter den Weihnachtsbaum?


Was mir gefällt an dem Smoker ist dass er sehr kompakt ist.
Klasse Gerät - so wird man der Lieblingsschwiegersohn. ;)
 
"mal eben" fix zu Weihnachten so ein Gebastelt ?

Wenn er nicht schon Dein Schwiegervater wäre, spätestens jetzt müßte er seine Tochter rausrücken ! ;-)
 
Meinen ganz großen Respekt!!!Das ist Deutsches Handwerk.
mysmilie_1611[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1611[1].gif
    mysmilie_1611[1].gif
    47,7 KB · Aufrufe: 766
Tolles Gerät. Das ist ganz großes Tennis!!!
 
".....war bestimmt ne Menge Arbeit das so anzupassen. ..."
ich schätze mit plasmaschneider geht das quasi "von selbst"

starkes projekt, sauber und schnell durchgezogen. bin natürlich auf grill-bilder gespannt.
mein neid sei dir gewiss!

sd

edit:
vllt noch schutzbleche an die räder anbringen?
wg hitze der sfb
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal eine etwas ausgefallenere Art die mir recht gut gefällt.
Und da ich ja noch mehr in der Planung hänge als im Bau könnte ich mich glatt noch zu dieser Bauart entscheiden.
Mhh, mal sehn.
Danke für die Darstellung.
 
Schönes teil haste da gebaut, was hat den der schwiegervater gesagt.
Und übrigens meinen :respekt:
 
Schönes teil haste da gebaut, was hat den der schwiegervater gesagt.

:hmmmm: wir hatten nur da Thermometer und den Rost (welcher noch in 2 Teile zerschnitten war) eingepackt und bei der Bescherung übergeben.
beim Auspacken war er doch etwas ratlos :blinky: und die Freude etwas verhalten, da er irgendwie nichts damit in Verbindung bringen konnte.
Wir haben ihn aber dann nach draußen gebeten, da wir noch etwas vom Pickup laden müßten und da war die Freude natürlich groß :wow: :wow: :wow::grün: :grün: :grün:

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten