• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ScrapBook

mams

Grillkaiser
sooodale . .

die weiterführung der frage aus einem anderen fred.

wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich jede seite einzeln "abscrappen" also archivieren, danach berarbeiten, und danach dann zusammenführen ;-)

dann hab ich aus sagen wir 5 seiten, das raus komprimiert, was ich für mich für wichtig erachte.

hmm . .. schäniaal .. :lol:

thx derweilen

:weizen:
 
:thumb2:

jaja - - immer diese hektik :lol: hätt ich auch ohne blöde fragerei vorher mal testen können . . aber gut

:gnade:


so . . also mal munter drauf los . . . gibt viel zu tun jezz :lol:

:weizen:
 
Hab mir das auch gare heruntergeladen.

Hört sich interessant an. Mal sehen was die Testphase so ergibt.

:prost:
 
jo - a bissl getestet :D

was anfänglich eher umständlich und langwierig aussieht - macht nach längerer zeit schon sinn.

vorweg, ein setzen von favoriten o.ä. ersetzt es meiner meinung nach nicht ganz, da die mit SB archivierten und auch abgeänderten seiten irgendwo (--> siehe extra "sb-ordner öffnen) gespeichert werden, über ein werkzeug man aber wieder zur original-url zurückkommt.

d.h. ich werde das explizit für solche "grill-vorführungen" :lol: nutzen, wo ma alles überflüssige rausradiert, das ganz noch mit eigenen kommentaren spickt, und auf diese gespeicherte form dann jederzeit zugreifen kann.

einfach nur ne url vom zb gsv da abzulegen macht imho net wirklich sinn, aber für das isses ja auch nicht gedacht :cool:

soviel fürs erste mal . . .

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten