• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seelen nach dem Rezept aus der F&F

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Hab gestern noch ein paar Seelen gebacken nach dem Rezept aus der F&F.
Bilder gibt es nur vom Endprodukt. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Meine Frau und ich fanden sie sehr gelungen. Geschmacklich Klasse.
Von der Konsistenz außen knusprig und innen schön weich. Für mich perfekt!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 306
  • 2.jpg
    2.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 307
  • 3.jpg
    3.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 312
  • 4.jpg
    4.jpg
    178 KB · Aufrufe: 302
Seelen kenn ich noch aus meiner Kinderzeit. Mit Schinken und Käse belegen und überbacken, mmmmhhhhhhhhhhhhh :thumb1:
 
Da schleiche ich auch schon drum herum :pfeif:

Jetzt bin ich endgültig angefixt :D

:prost:
 
Moin Ralf,

Das Häussler-Rezept hatte ich vor zwei Jahren auch mal probiert und bin damit nicht so richtig warm geworden. Aber aussehen tun se schön!

Ich hatte hier irgendwo mal mein angepasstes Rezept gezeigt, muss ich mal raussuchen. Seelen sind schon was feines...

Viele Grüsse, Patrick
 
Zurück
Oben Unten