• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit 6 Jahren stiller Teilnehmer...

BigP

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
...daher möchte ich mich nun kurz vorstellen, nachdem ich inzwischen aktuell 200 Seiten des OHG Eigenbaufreds gelesen habe:o
Ich bin hier als "BigP" unterwegs, heiße Marco, BJ 1963, wohne in RLP in der Nähe von Altenkirchen und meine Hobbies sind Lesen, Pferde, Barbie&Ken...:gotcha:

Natürlich nicht!

Hobbies sind ganzjähriges Gasgrillen, Solexfahren, Flugmodellfliegen und was das Leben sonst noch schöner macht.:sun:
 
Mahlzeit :)
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
griasti - aus TRAUN ;)
 
Hallo und Willkommen als nun aktiver Schreiber im Forum
:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:

Schöne Grüße aus Salzburg
 
Willkommen
 
Sei gegrüßt aus Hessen und Holm und Rippenbruch!
 
Hi, BigP

Was für Hardware verwendest Du?

Gruß, FF
 
Zurück
Oben Unten