• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit Ewigkeiten mal wieder rotiertes Chicken und Scharfe Wings

... Für eins von der Roti sieht es wirklich ganz Gut aus !:grin:

:prost:

Gruß Matthias
Na ein besseres Lob gibt es für mich nicht ;)

Sehr geil, Mark - tolle Bilder :sabber: !

An den "Kleinteilen" hat evtl. noch bissle die Karamellisierung gefehlt...
Ja, die hätten noch länger gekonnt. Aber die Kohlen wraen fertig und ich wollte essen. Bevor die dann wieder zu lange liegen und schwarz werden habe ich die dann doch besser runtergenommen.

sieht ja Hammer aus :sabber:

jetzt weiss ich wieder was wir beim chicken challenge verpasst haben ;)

Grüße
Oskar
Die Challange holen wir noch nach :thumb2:

Wow ist das lecker.
Wings muss ich jetzt auch unbedingt mal machen.
Was gab es bei dir noch dazu?
Nichts. Beilagen werden überbewertet ;)

du musst aufpassen, er trainiert mehr oder weniger heimlich :D :D

wollten wir das nicht nachholen :hmmmm:
Jööööööörrrg :zaunpfahl: ;)

Grüße
Oskar
Heimlich üben habe ich nicht nötig. Wer weiß aber was der Matthias so alles treibt? :D
Schöne Dame vom Grill, die hätte mir sicherlich auch gut geschmeckt...:sun:
Und sehr schöne, krosse Haut, schade, dass Du kein Bild vom Fleisch hast, aber ich kann es mir schon denken:anstoޥn:
Prima rotiert.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
Bebildern war dann nicht mehr möglich. Aber nach 2 Stunden fällt das Fleisch von Knochen und so mag ich das am liebsten. Deswegen lasse ich die auch schon recht lange drauf.

@all: Freue mich wie immer wenn´s gefällt :thumb2:
 
Schönen Dank auch für´s Anfixen.
Musste dann feststellen: LC alle :mad:
NC ist hoffentlich ein würdiger Ersatz :rolleyes:
DSC_1928.JPG


:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_1928.JPG
    DSC_1928.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 307
Nubian kam schön öfter zum Einsatz ,aber eher auf Kleinteilen.
Wird schon passen so liebevoll wie GöGa es aufgetragen hat.

:prost:
Tom
 
Lecker Bilder.
Hab gerade noch Käse gegessen, so geht es einigermaßen mit dem Indietastaturgesabber.
:thumb1:
 
Wäre mir vielleicht zu scharf aber die Bilder rocken !!!!!!!!!

Grüße

Christian
 
Montag Morgen kurz vor acht......:ranting:.......wieso tut man sich das immer wieder an.......:ranting:

Wie soll ich na den Bildern die Zeit bis zum Mittagessen überstehen? Wie soll das Mittagessen eigentlich schmecken, wenn man immer diese Bilder vor Augen hat????'

Ganz grosses Kino. Ich hätte mich gerne dazu gesetzt. :thumb1:
 
Tolle Chicken-Inspiration!

Hühnchen vom Roti geht eigentlich immer!

Gruß
Carsten
 
Hallo Mark,

ich liebe Deine rotierenden Lucky Hähnchen mit den Ersatzteilen!
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 161
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten