• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seitendarstellung mit Opera 12.17

Turnschuh

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Habt ihr was an der Seite gemacht oder warum ist die auf ein mal so verschoben bei mir.?

Siehe Bild:
http:///img/grill13u3q.jpg

Das ganze Forum ist nach rechts gerutscht und unten habe ich ein Balken zum Schieben dazu bekommen.
Haben andere auch das Problem?
 
Ich habe Opera 29.0.1795.60. Hier sieht alles ganz normal aus.
Dein Bild kann ich leider nicht sehen, da der Link nicht korrekt ist.
 
Bilder müssen immer direkt ins Forum hochgeladen werden, sonst sieht man sie nicht, da externe Hoster nicht funkionieren
 
Willst Du nicht einfach einen aktuellen Browser nehmen, der auf Sicherheitslücken überprüft und gepatcht wird? Das ist mMn Harakiri, warum nimmst Du nicht Internet Explorer 8? :cop:
 
Zurück
Oben Unten