• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

Moin DIYBBQ
schade das du deine Zeichnungen nun doch nicht wie angeboten sendest
oder hatte ich das mißverstanden ??
Da hatten ja min. 30 Leute ihre email gepostet und warten wahrscheinlich so wie ich.
Kurzes Statement wäre nett von dir.

Gruß OLI

Wer auf Zeichnungen von mir wartet, darf sich die Wartezeit mit dem Lesen des Thread vertreiben.
Leider machen sich viele (neue) Mitglieder nicht mehr die Mühe, mal einige Seiten zurückzuscrollen und zu lesen.
Aus dem Kontext des Thread wird klar, wer was anbietet und wer was nicht, oder nicht mehr anbietet.
Ich habe NIE Zeichnungen angeboten.
 
Und so sieht mein Schmuckstück aus:

IMG_7691.JPG
IMG_7692.JPG
IMG_7693.JPG
IMG_7694.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7691.JPG
    IMG_7691.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 2.511
  • IMG_7692.JPG
    IMG_7692.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 2.583
  • IMG_7693.JPG
    IMG_7693.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 2.575
  • IMG_7694.JPG
    IMG_7694.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 2.599
Hallo,
habe noch 2 unbenutzte hochwertige Rosthalterungen vom Patchelor.
Ist für 160er Roste und 1/4GN Schalen, NICHT für 167mm.
Preis wie bekannt.
Bei Interesse bitte PN an mich. First come first serve.
Gruß

20150928_115844.jpg
 

Anhänge

  • 20150928_115844.jpg
    20150928_115844.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 2.459
also ich würde auch eine letzte Serie auflegen da ich noch ein paar Bestellungen habe, sich es aber für die kleine Stückzahl noch nicht lohnt die fertigen zu lassen - wenn sich noch jemand anschließen möchte....

220.- € ohne Brenner / Gastroschale - sonst fertig montiert
290.- € mit Rothenberger Eco (mit Piezo) / Ohne Gastroschale - fertig montiert
Versand 14.- € da über 10kg - also Heavy Metal

Bei Interesse bitte PN

Anhang anzeigen 1094232 Anhang anzeigen 1094233 Anhang anzeigen 1094234
 
sorry, mußte meinen letzten Post löschen und ich nehme das Angebot für weitere Röster zurück, es wird leider keine neue Serie geben!
 
Wer auf Zeichnungen von mir wartet, darf sich die Wartezeit mit dem Lesen des Thread vertreiben.
Leider machen sich viele (neue) Mitglieder nicht mehr die Mühe, mal einige Seiten zurückzuscrollen und zu lesen.
Aus dem Kontext des Thread wird klar, wer was anbietet und wer was nicht, oder nicht mehr anbietet.
Ich habe NIE Zeichnungen angeboten.
@DIYBBQ
Sorry, ich muß mich entschuldigen. Vor lauter Buchstaben und des Lesens wenig mächtig habe ich die Beiträge verwechselt.

Du hast Recht
harley1fahrer
 
Leute... beruhigt euch doch mal.
Man denkt ja, einige hätten was genommen...
Angebote...Rückzieher...Interessenten... die wohl oft nicht Lesen und daher manchmal nicht mehr durchblicken.... und überhaupt.

Wenn schon semikommerziell angeboten wird, dann macht man das richtig... oder gar nicht.
Richtig wäre, es nicht hier zu machen (passende Rubrik im Forum... oder besser eigener Webauftritt).
Noch schlimmer diejenigen, die sich immer sofort auf Fertigangebote (meist nur vermeintlich) stürzen.... und meist zu unfähig sind selbst die simpelsten Online-Recherchen mal VORHER zu starten... usw. usw.

Sehe das eigentlich erst seit ein paar Wochen, da ich vorher mit dem Thema gar nicht Nichts zu tun hatte.
Aber diese wellenförmigen Wiederholungen von "Angeboten" und dem sofort folgendem Interessenten-Chaos im unendlichen Bandwurmthread hier, ist schon recht merkwürdig und fern des hohen Niveaus, das die gezeigten Eigenbauten hier bisher unisono aufzeigen.
Fazit: Hier LESEN, Ideen bekommen und selbst bauen.
Wer Etwas anbieten möchte, einfach gratis seine Dateien zu Verfügung stellen.
Denn verdient er/sie eh Nichts am "Vertrieb", ist es nur unnötige Mühe und Futter für die Bequemen (oder es stimmt von Anfang an nicht...da falsch gerechnet... oder falsch angegeben)...
Verdient man aber doch daran (eher unwahrscheinlich... das weiß jeder, der selbst gebaut hat), ist es simpel nur noch riskant und zudem die absolut falsche Vorgehensweise.

Alles schon wiederholt hier diskutiert worden...aber wohl wie ein Grippevirus...immer wieder neu auftauchend in nur minimalen Variationen.

Dass Vieles auch noch ohne nähere Begründung hin und her geht... ist für mich auch irgendwie seltsam und daher etwas daneben, sorry.

Mir eigentlich Alles kpl. egal... aber manchmal halt ich es wieder mal nicht aus, kpl. still zu bleiben :-)... solange ich noch Interesse an der "Szene" hier habe.

Denkt mal darüber nach... am Besten 2 x.
Gruß
 
Hallo Leute,

bin neu hier und habe jetzt paar Tage das Forum hier durch gelesen. Bin mehr als begeistert, was hier einige von euch bauen, Hochachtung für euch :worthy:
Bin auch auf der Suche nach ein Beefer.
Jetzt meine Frage, bin auch an ein Paket interessiert, also wenn einer von euch ein Paket noch abzugeben hat, MELDET EUCH BITTE.

Email: enno7878(at)yahoo.de

Danke an euch. :thumb2:
 
Hallo zusammen,

ich bin (bisher) zwar lediglich stillerMitleser hier im Forum, jedoch total begeistert von den vielen Selbstbau-Projekten. Meinen Respekt dafür!

@dropps
Mangels handwerklicher Begabung wäre auch ich an den Bauplänen zu deinem Beefer interessiert. Wäre klasse wenn du mir die entsprechenden STEP-Dateien zusenden könntest:
Email: mythox(at)gmx.net

Alternativ würde ich mich auch für einen fertigen Bausatz interessieren, falls verfügbar.

Danke schon mal und viele Grüße :-)
 
Hallo, bin ja einer von denen, die Glück hatten!´- Bin sehr zufrieden :D ! Hatte zu erst auch meinen Senf dazu gegeben! Dem wich aber bald die Erkenntnis, das ja ein Preisvorteil, durch eine gewisse Menge, identischer Geräte zu erzielen sei! Also Maul halten, und warten, was da kommt! - Besser als das Original! Herzlichen Dank da für!
Gruß Gabriel
 
Hallo, bin ja einer von denen, die Glück hatten!´- Bin sehr zufrieden :D ! Hatte zu erst auch meinen Senf dazu gegeben! Dem wich aber bald die Erkenntnis, das ja ein Preisvorteil, durch eine gewisse Menge, identischer Geräte zu erzielen sei! Also Maul halten, und warten, was da kommt! - Besser als das Original! Herzlichen Dank da für!
Gruß Gabriel

Wen wolltest du damit ansprechen?
 
Hallo, keinen persönlich!, - das wurde ja auch weniger öffentlich aus getragen, als viel mehr, in PMs! Aber die ständigen individuellen Änderungswünsche können einem "Sammelbesteller!" den Nerv töten ! Spreche da aus eigener Erfahrung! In dem Konsens war das auch gemeint! o_O
Herzlichen Gruß Gabriel
 
Das kann ich mir gut vorstellen.

Besser als das Original bzw. Mindestens gleichwertig
Nur ein Drittel vom Orginalpreis zu bezahlen
Aber ne dicke Lippe machen, weil es nicht individuell ist.

Geht beim Orginal aber auch nicht.
 
Und dieser preis geht vermutlich nur über eine gewisse Masse...
Für 5 oder 6 Stück, wird es verdammt eng ein fertiges Gerät zu einem drittel des Preises zu bekommen.
 
Hallo, wollte nicht, dass das zu aggressiv klingt! - sorry, war dann leider etwas Oberlehrer-haft ! :rolleyes:
Nicht nur, das Dateien umgeschrieben werden müssen, auch die Logistik wird aufwändiger und der Einzelpreis kann erheblich steigen! 20 Blechpakete packen, auch individuell zu ordnen und versenden, ist außerdem Arbeit für ein ganzes(verlängertes) Wochenende! :mad: Und man fängt Wochen vorher, mit dem Sammeln von Wellpapp-Kartons und anderem Verpackungsmaterial an!
Gruß Gabriel :D
 
:-)
 
Zurück
Oben Unten