• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

es tut mir leid, ich hatte weitere 17 zusammen, allerdings will der eine einen anderen buchstaben wie der andere, einer möchte Löcher an den Seiten einer nicht, einer möchte das Brennerträgerblecht grösser einer möchte.... da hab ich mir überlegt doch keine mehr zu machen.. seid mir nicht böse, aber mein Entschluss ist nun fest, es wird von mir aus keine weiteren Büffelschädel bzw. Roste mehr geben. Danke für alle, die mir vertraut haben. Gruß Holger
 
es tut mir leid, ich hatte weitere 17 zusammen, allerdings will der eine einen anderen buchstaben wie der andere, einer möchte Löcher an den Seiten einer nicht, einer möchte das Brennerträgerblecht grösser einer möchte.... da hab ich mir überlegt doch keine mehr zu machen.. seid mir nicht böse, aber mein Entschluss ist nun fest, es wird von mir aus keine weiteren Büffelschädel bzw. Roste mehr geben. Danke für alle, die mir vertraut haben. Gruß Holger


Finde ich persönlich sehr schade. Deine letzte Entwicklung war der Hammer. Und ein Bekannter hatte schon angefragt wegen Bezugsquelle und so.

Ich verstehe allerdings auch nicht, daß die Leute immer Sonderwünsche haben müssen. Zahlen will es aber eh keiner.
 
es tut mir leid, ich hatte weitere 17 zusammen, allerdings will der eine einen anderen buchstaben wie der andere, einer möchte Löcher an den Seiten einer nicht, einer möchte das Brennerträgerblecht grösser einer möchte.... da hab ich mir überlegt doch keine mehr zu machen..

Schade, aber ich kann es verstehen.

Hat eventuell noch jemand einen Rost in der breiten Version zum Verkauf über?

Holger, wie hoch wären die Kosten, wenn ich mir zwei Roste nach Deiner Vorgabe lasern lassen würde?
 
@Holger,
schade, kann ich aber auch verstehen. Versteh ich auch nicht, dass es noch Sonderwünsche gibt.....
Solltest du doch noch mal einen Rost machen, bitte denk an mich.
@Höllerie, wenn du dir einen Rost machen lässt, wäre ich dabei....

Grüße
 
@holgermueller
Das ist wirklich mehr als Schade---
um nicht zusagen mega schade
Dem haettest du doch aus dem Weg gehen koennen :
Ich biete meinen Selbstabau Toaster in der Standart Serie X mit dem und der Austattung an zum Preis von x €
Wer moechte darf einen bei mir kaufen, und gut ist , schluss aus ...
Wirklich sehr sehr schade das 10 die Standart wollten und wirklich dankbar sind nun leer aus gehen ... wegen ein paar anderen ... na ja
wollte das nur loswerden ---
Holger , du hast top Arbeit geleistet , viel Herzblut , Stunden von Arbeit , zig Stunden an Zeichnung , Entwurf , gruebeln , etc ---
ein Hoch auf Dich
 
Auch ich stelle das Projekt endgültig ein.
Bitte keine neuen Anfragen.

Nochmals DANKE an alle die mir vertraut haben und mich unterstützt haben.
 
Warum verbessern,es gibt doch den WE Grill für 300 oder 400 Taler mit CE Zeichen,also zugelassen.....komplett mit Brenner und allem drum und dran,wozu dann noch die Mühe machen und hier zu betteln???
 
Warum Audi, BMW oder Mercedes fahren, es gibt doch auch den Lada zum Bruchteil des Preises.
 
Warum verbessern,es gibt doch den WE Grill für 300 oder 400 Taler mit CE Zeichen,also zugelassen.....komplett mit Brenner und allem drum und dran,wozu dann noch die Mühe machen und hier zu betteln???

@hunter6

BETTELN!!! Hier sollten Ideen ausgetauscht werden. Der WeGr... hat ein CE Zeichen aber sagt mir garnicht zu.

Die Leute die du hier an Pranger stellst machen es oft zum Selbstkostenpreis oder für ne kleine Marge. Und müssen sich immer für alles rechtfertigen...

Ich sag es nochmal. Hier ist nicht AMAZON.de

Wenn dir hier einer eine Preis sagt entscheide dich für ja oder nein und jammer hier nicht rum. Ich hab meinen Toaster gewogen und geschaut was Edelstahl kostet. Ich hätte mir nie die Mühe gemacht mir einen zu bauen und dann hier anzubieten.
 
Zurück
Oben Unten