• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

Das Fleisch war schon butterzart aber zum glazen oder moppen geht "der Gerät" halt auch.... Werbung ist alles... Ich leg demnächst mal SpareRibs zum Finalisieren rein *grins*

TV Verarsche, "Es wurde nicht vorgegahrt" das will ich sehen 6cm dicke Hohe Rippe unter 3 Minuten und nur Volldampf

Edit: alles richtig gestellt. Doch... Ich hau mich weg.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Sendung irgendwo nochmal zu sehen?

Habe leider verpasst
 
Was glaust du auch,ich glaube in diesen Forum gehts denne..... gibt es gunug Dateienforscher
Gruß

Bin ich froh, dass diese wirren und analphabetischen Kommentare verstummt sind :-)
Wusste gar nicht, dass hier auch Verschwörungstheorien kursieren :D
Und dieser "Gutmensch" der seine Dateien "kostenlos" anpries ist anscheinend auch nicht
mehr unter uns...

Und nun zurück zum Thema Beefen:

Hab die letzten Tage mal meinen Beefer zusammenmontiert: Völlig problemlos!
Einzig der Brenner muss noch montiert und angepasst werden, aber da hat mich eine
fiese Grippe erstmal gestoppt :puke2:

Danke nochmal @meeresangler für den super Support :thumb2:
Und mit der einhängbaren Grillrostführung hab ich schon eine Idee...


Jan
 
@nazguhl
Danke!
Freut mich wenn ich Dir helfen konnte!
Kannst ja dann mal ein Foto von den Einhängerostenhaltern machen!
Gruss und viel Spass beim beefen!
 
Hallo Dulli,

ich sozusagen noch ein Frischling im GSV und durch Zufall heute über deinen Beefer gestolpert.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Hast Du eventuell noch Überhang in Deiner Bestellung und könnte man noch einsteigen?

Viele Grüße
Michael

Am besten du meldest dich mal per Mail oder PN bei mir.
 


Als Brenner habe ich einen Rothenberger Eco mit Piezozündung und Thermoüberwachung verbaut. Diesen habe ich vorher, mittels eines 2 mm Silkatdochtes neu abgedichtet.

Hallo Heisti,

hast du den Brenner auch auf eine Vermiculit-Platte montiert oder wie hast du das gemacht? Man kann leider auf den Fotos nicht genau erkennen, wie der Deckel aussieht.

Wie kamst du mit 2 Platten (40x30 cm) eigentlich hin? Die gehen doch schon für die Seitenteile drauf. Ich denke, dass man vier braucht, oder?

Gruß

Carsten
 
Wer hier und im Twin-Thread ALLES gelesen hat....
PS.: Von Sissi gibt es weder Dateien und glücklicherweise auch keinen Fertigbausatz".
Sisis Gerät ist Top of the line, aber Bausätze sind grundsätzlich abzulehnen (Gründe die dagegen sprechen wurden im Forum von Kundigen schon x-fach diskutiert)

Hallo,
ich find es ja nicht korrekt das dein Twin Röster Thred geschlossen wurde.
Wir Fleisch / Grill- Liebhaber können aber doch nix dafür!
Mir würde es eher gefallen, wenn jemand so was als Bausatz anbietet.
Uns noch eins " rein Drücken" , das es ab nun keine Dateien mehr zum Lasern ....mehr gibt finde ich mehr als bedauerlich.
Ich hoffe, du änderst deine Meinung bezüglich Laser Datei und kehrst wieder zu deiner Anfangseinstellung zurück.
 
#### Der Threadtitel wurde editiert auf "Oberhitze-Grills", da es hier um ein geschütztes Produkt geht. ####

:prost:
 
Wenn es sein muss und wir das Wort Beefer vermeiden sollen >:(,
werde ich mein Projekt jetzt "Oberhitze-Grill um eine 1/3 GN Schale" nennen!
Habe es auch in meiner Signatur gemacht, bitte beachten!
Wir wollen doch nicht das die Forums Mods Probleme bekommen!
Und wir uns hier weiter über das Thema unterhalten können, ohne das der Thread hier auch geschlossen wird!
 
Oberhitzegrill, Beefer, WeeGrill what ever...
Mir egal wie ihr das nennen mögt. :P

Steckmaschine finde ich aber treffender ;-)
Ob "DER GERÄT" auch nicht erlaubt ist? :hmmmm:
 
Oh Herre ....
Zwei Post mit so viel Sch... gefüllt. Kaum zu glauben :blah:

Hier ist rein gar nichts ein Plagiat!!!!!!!!!
Wenn du das schon so siehst dann sollten man sofort die Wegrill und die Beefer Hersteller verklagen.
Fakt ist das die Technik schon seit Jahrzehnten beim Türken in der Dönerbuden vorhanden ist.

Hier sind manche bauten sogar deutlich besser als die beiden genannten Kontrahenten!
Das hat nichts mehr mit Plagiaten zu tun!

Und was manche mit Ihrem Geld oder Ihrer Zeit machen sollte dich am wenigsten interessieren.
Du hast ja anscheinend genug hier mit sinnlosen Post zu tun ;-)
 
Oh.... :blinky:

Der ddeidat hat sich das wohl anders überlegt und seine Posts "löblicherweise" gelöscht und weilt auch nicht mehr unter uns. :t㳳chel:

Tja...
Jetzt macht auch mein Post oben wenig Sinn.
Bleibt trozdem stehen :camouflage:
 
Oh.... :blinky:

Der ddeidat hat sich das wohl anders überlegt und seine Posts "löblicherweise" gelöscht und weil auch nicht mehr unter uns. :t㳳chel:

Tja...
Jetzt macht auch mein Post oben wenig Sinn.
Bleibt trozdem stehen :camouflage:

Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich den Kommentar von ddeidat nicht gefunden habe :D:D
 
Zurück
Oben Unten