• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seltsames im Teich entdeckt

Nein, gibt nix Neues, alles ist zugewachsen, einzig was mir aufgefallen ist, Goldfische und Barsche machen sich an den Stellen schwer zu schaffen. Vl sind die Fischlein geschlüpft und werden vertilgt.

:anstoޥn:
 
Wir haben im Schwimmteich auch gefühlte Millionen solche:
IMG_7486.JPG
IMG_7489.JPG


aber auch von diesen etliche:
IMG_7479.JPG
IMG_7481.JPG
IMG_7483.JPG
IMG_7485.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7486.JPG
    IMG_7486.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_7489.JPG
    IMG_7489.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 768
  • IMG_7485.JPG
    IMG_7485.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 788
  • IMG_7479.JPG
    IMG_7479.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 779
  • IMG_7481.JPG
    IMG_7481.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_7483.JPG
    IMG_7483.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 779
:angler: Sag es schonmal den Nachbarn!!!! Das kann echt zur Qual werden!

Bei uns ist der Nachbar auch mal zur Qual geworden und schließlich wegen einem kleinen Froschteich vor Gericht gezogen ... Ende vom Lied? Er ist wieder in die Stadt gezogen :D

Ich wohn hier am Altwasser der Donau, ich find die Froschkonzerte abends sehr entspannend :sleepy:

Bin halt damit aufgewachsen :baby:
 
@PauliDS
absolut geniale Bilder :daumenhoch:
 
Alle Jahre wieder, vom letzten Jahr hab ich noch nix gesehen, weder Frosch noch Barsch

IMAG2874.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • IMAG2874.jpg
    IMAG2874.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 514
Wenn ich es morgen schaffen sollte, mach ich mal ein Foto von den kommenden Fröschen in unserem Teich!
Da sitzen momentan Hunderte kleine Quappen am Rand.
Wenn die alle durchkommen...
 
Zurück
Oben Unten