• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

semillas.de Lieferdauer

Fillet

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage zu den Shop semillas.de..

Wie lange hat es bei euch nach Überweisung des Geldes ca. gedauert bis ihr die Samen bekommen habt?

Danke für die Antworten

.
 
Es dauert manchmal 10 Tage.
Der Versand erfolgt aus Spanien und für Peter herrscht gerade sicher Hochbetrieb. Geduld er haben muss, junger Padawan.
 
Also bei mir gings recht flott!

Geldeingang wurde am nächsten Tag per eMail bestätigt und gleichzeitig mitgeteilt das der Versand Montag 09.01 erfolgen wird.

Und gestern kahm das Briefchen an:thumb1:

Grüße
Moman
 
bei mir is es auch zackig gegangen...
und alles hat gepasst!!
:masigruß:
 
ich hatte auch Bedenken weil nichts ankam, daher gestern per mail ne Anfrage gemacht und wie es der Zufall will...heute war der Umschlag da !

semillas hat aber direkt auf meine Mail geantwortet. Also daher denke ich keine Sorge wenn es mal ein paar Tage länger dauert.....schliesslich kommt die Lieferung ja von weit her !!!
 
Ich warte auch noch auf eine Lieferung. Habe vor einer Woche besellt und seitdem nix gehört. Aber sollte ja bald kommen.
 
am 23.2 bestellt und bis heute immer noch nix angekommen !

auf meine 1 mail wurde noch geantwortet...auf meine zweite die ich gestern morgen geschickt habe nicht mehr.

ich kann nur sagen absolutes NO GO und FINGER WEG VON DIESEM SHOP.
ich schreibe ihm heute abend noch eine letzte mail..wenn ich keine antwort bekomme, werde ich STRAFANZEIGE STELLEN.
 
ich kann nur sagen absolutes NO GO und FINGER WEG VON DIESEM SHOP.
ich schreibe ihm heute abend noch eine letzte mail..wenn ich keine antwort bekomme, werde ich STRAFANZEIGE STELLEN.

Ich kann deine Verärgerung verstehen, jedoch hast Du sicherlich auch die Erfahrungsberichte weiter oben im Thread gelesen.

Alleine der Versandweg dauert etwas länger ... also ruhig Blut bewahren!

:prost:
 
das problem wird nicht der versandweg sein, das problem wird seine koordination sein, oder was auch immer. ABER das kann man doch alles klären per mail wenn er irgendwelche zeitprobleme hat oder die samen nicht vorrätig oder was auch immer.

er hat mir geschrieben dass das paket am 25.2 rausging das wären dan heute 10tage!
und von sp --> de benötigt man sicherlich keine 10rage auch wenn der zoll überprüfen sollte...ich bekomme sachen aus china mit zollkontrolle innerhalb von einer woche.
 
Servus,

bei mir war nach einer Woche nichts da, ne nette Mail geschickt, sofort Antwort bekommen und 3 Tage später war alles da wie bestellt. Ruhig Blut, das kommt schon.

Und wegen der STRAFANZEIGE, für wieviel hunderte von Euro hast du denn bestellt? Mach dir mal nicht ins Hemd wegen den paar Euronen, das läßt sich doch alles klären....

Gruß More
 
Hi Mazedonier,

ruhig Blut vielleicht kommts noch!
Die Samen werden per Brief Verschickt also folglich erfolgt keine persönliche Zustellung und es ist keine Sendungsverfolgung möglich.

Das Versandrisiko liegt auf deiner Seite, das ist halt so bei solchen Deals.

Semillas ist zuverlässig und der Support stimmt.

Vielleicht hats der Postbote bei Deinem Nachbarn reingeworfen, musst mal gucken ob bei dem im Garten dieses Jahr Chilis wachsen.:roll:

Ps: und wenn Du dem Support gleich mit Strafanzeige drohst dann........

Grüße
Moman
 
Mir auch..............
 
Alleine der Versandweg dauert etwas länger ... also ruhig Blut bewahren!

:prost:

Ich denke das sehen Hunderte von zufriedenen Semillas Kunden (meine Person eingeschlossen) anders.

Ihr habt da sicher Recht. Allerdings sind die Beschwerden mit Sicherheit kein Einzelfall (ich hatte mich auch beschwert). Eine saubere Reaktion (bei der man mal auf den Kunden eingeht, wäre z.B. mal klar und deutlich auf der Webseite darauf hinweisen.
Angeblich kam damals meine Überweisung erst nach 5 Tagen an. Leute, das glaube ich nie und nimmer.
Die Sämereien sind klasse, der Service ist mau :(
 
Angeblich kam damals meine Überweisung erst nach 5 Tagen an. Leute, das glaube ich nie und nimmer.

Also ganz ausschliessen würde ich das nicht!
Wenn ich von der Volksbank zur Commerz überweise (am Terminal) dauert das min 3 Tage, manchmal 4. Frag mich nicht warum.
Und as ist innerhalb von D.

Grüße
Moman
 
Ihr habt da sicher Recht. Allerdings sind die Beschwerden mit Sicherheit kein Einzelfall (ich hatte mich auch beschwert). Eine saubere Reaktion (bei der man mal auf den Kunden eingeht, wäre z.B. mal klar und deutlich auf der Webseite darauf hinweisen.
Angeblich kam damals meine Überweisung erst nach 5 Tagen an. Leute, das glaube ich nie und nimmer.
Die Sämereien sind klasse, der Service ist mau :(
das ist auch meine meinung...
der shop wird sicherlich nicht nur aus den bestellungen der gsv´ler übers wasser gehalten...will damit sagen dass nicht alle hier lesen und wissen dass der versand so lange dauern kann...ich habs ja auch nicht gewusst...erst als mir der versand zu lange dauerte habe ich mich hier mal umgeschaut.

ein sichtbarer hinweis gehört jedenfalls mmn im shop dass der versand lange dauern könnte.
 
Zurück
Oben Unten