• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Aschebersch

Behlchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Hy Leute hab mich mal hier angemeldet..... Bin grad am Bau meines Smokers und wollt euch mal zeigen was ich da so zusammengebaut hab..... Bin seid Ca 8 Wochen dran und kurz vor dem ersten Test kann mal paar Bilder zeigen vom Anfang aktuelle sind noch nicht vom Handy gemacht worden.......
Mein Name
Christoph
Wohnort Mömbris
Smoker Neuling ......
Muss ich sonst noch was schreiben ..... ka klärt mich auf
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 297
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,8 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 285
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,2 KB · Aufrufe: 280
  • image.jpeg
    image.jpeg
    95,3 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 420
Achso......kenn mich noch net so mit euerem fachbegriffen aus .... Also ich habe eine Platte in den Garaus gemacht damit die heiße Luft erst hinter muss .... Spezialbezeichnung kenn ich noch nicht sorry ein ganz aktuelles Bild kann ich am Samstag machen da Steck ich ihn das erste mal richtig an
 
Wird ein schönes Teil
Willkommen hier
 
Schön, gleich mit einem Eigenbau zur Begrüßung aufzutauchen.
 
Schöne Granate.. Schwer zu erkennen. Schwarzes aber frisches Blech oder Edelstahl teils gemischt?
 
Hy ....
Ne ist alles stahl ... Bei uns gibt es eine stahlbearbeitungsfirma die haben neue saubere Bleche genommen und mir rund gebogen zusammen hab ich das dann alles verschweißt
 
IMG-20151219-WA0008.jpg

IMG-20151219-WA0012.jpeg


IMG-20151219-WA0007.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20151219-WA0008.jpg
    IMG-20151219-WA0008.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG-20151219-WA0012.jpeg
    IMG-20151219-WA0012.jpeg
    90,2 KB · Aufrufe: 234
  • IMG-20151219-WA0007.jpg
    IMG-20151219-WA0007.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 228
Hut ab...und saubere Arbeit am Gerät! Cooler Eigenbau....!
 
Servus also habe die Smoker Farbe von wildwuser(Name weis ich net mehr genau) heute das erste mal gestrichen und langsam erwärmt sieht ganz gut aus absolut zu empfehlen...... Aber das wurde ja schon 100 mal geschrieben dass die Farbe Graphit und leinölfirnis top ist ....
Also auch bei mir hat die super geklappt die Farbe
 
Oh, jemand aus Mömbris!?!?

Wir haben uns grad, im Vergleich zu deinem Smoker, ein Spielzeug gekauft (Weber Spirit 320 Original GBS) und wohnen in Strötzbach-City

Find ich krass deinen Apparat! Vielleicht trifft man sich mal auf ein Seppelsche
 
Guten Heute wird mal wieder was leckeres auf dem smoker gemacht Nacken vom Schwein , Ganzes Hähnchen (Bilder kommen später) und Roastbeef mal sehen .....natürlich mach ich auch mal die 1-2-3 Rips vom Schwein zum naschen hier mal paar Bilder ....
 
Zurück
Oben Unten