• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Westerwald

River

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hey Leute ich bin der River aus dem schönen Westerwald, Grille am liebsten mit Buchenholz und Holzkohle.
Habe nur selbstgebaute Grills und probiere gern neue Sachen aus.
Habt ja hier ein Super Forum gemacht mit tollen Beiträgen , Hut ab
 
Hallo,

Auch einen Gruß aus dem Westerwald an dich. Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
nähe Hachenburg
 
...selbstgebaute Grills klingt schon mal gut!:bilder:
 
Ok

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    265,1 KB · Aufrufe: 101
Moin
Gruß aus Südniedersachsen
 
@River : "Grills" sind mehrere!!! Ein Bild habe ich bisher geschehen! Und noch was im Hintergrund!

Grüße

Christian
 
Dann nnnnnkkkkkeeeeeeee

Ein Grill mit vielen Möglichkeiten

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,8 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten