• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Wunderschönen Oberfranken

Zwicker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich bin der Benni und komme aus Lichtenberg im Wunderschönen Oberfranken.
Ich hab heute endlich mein Grillgerät vom Postboten bekommen, einen Weber Master Touch GBS.
20140717_132815.jpg

Darauf wird am Samstag das erste mal PP und ein paar Spare Rips gemacht.
Angeschürt wird um 6 Uhr morgens das es bis zum Abend fertig wird.
Dafür hab ich heute ein Schönes Stück Schweinenacken (2,9 kg) und 1 kg Spare Rips geholt.
Gewürzt wird es mit Ankerkraut`s Rub "Pull that Piggy".
Dazu gibts den KFC Cole Slaw und die (so wie ich gelesen habe) legendären Burger Buns von Okraschote.
Ich hoffe das es gut wird und ich mit den Temperaturen klar komme (Termometer fürs Fleisch ist bisher noch nicht gekommen).

gruß
 

Anhänge

  • 20140717_132815.jpg
    20140717_132815.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 88
Hallo Benni
willkommen hier im GSV.
Deine Ribs werden ja fertig , aber für das PP würde ich mehr Zeit einrechnen!

Grüßle

Hajo
 
willkommen hier in der besten Grillschule der Welt
 
Zurück
Oben Unten