• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Oberpfalz!

Niggl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kurz zu meiner Wenigkeit:

Bin 25 und komme aus Tirschenreuth.
Erste gehversuche im bereich des smokens habe ich gemeinsam mit einem kumpel auf ner chinabüchse bestritten.

Da wir jetzt allerdings die schnauze voll haben von dem "gelumpe" starten wir mitte/ende dezember mit unseren eigenbau.

Im moment basteln wir an einem kleinen "pizzafassl". Hier werde ich noch kurz ein oder zwei bilder anhängen.
Fehlt nur noch ein untergestell, a scharnierl firn deckl, der schlot und die dämmung.
In den brennraum wird dann einfach ein pizzastein eingeschoben und fertig.

Also dann, auf ein gutes miteinander und hawadere! ;)

Christian

uploadfromtaptalk1416913969486.jpg


uploadfromtaptalk1416913999694.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416913969486.jpg
    uploadfromtaptalk1416913969486.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 373
  • uploadfromtaptalk1416913999694.jpg
    uploadfromtaptalk1416913999694.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 393
Willkommen! Was das Pizzafass betrifft, bin ich mal auf die ersten Bilder von der Pizzaproduktion gespannt.
 
Willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgäu
 
Willlkommen hier im teuersten Forum der Welt.....

Grüsse aus dem Südwesten
 
Servus, aus Schwandorf!
 
Habe die Ehre aus Rengschburg.

:prost:
 
Habadere aus der Nachbarschaft :anstoޥn:
 
Servus,

danke für die nette begrüßung!!

Sollte sich jemand fürs fassl interessieren - ich hab unter eigenbauten ein thema erstellt.
Habe vorhin ein klein wenig weitermachen können.

Gruß
Christian
 
Grüße aus'm hArz!


Chrsitian
 
Zurück
Oben Unten