• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus beinand (Tach erstmal)

Alaska Lu

Militanter Veganer
Will mich nur mal kurz vorstellen:
Also i bin da Lu (Alaska Lu) und stamm aus Bayern. Mittlerweile wohn i aber im Allgäu. Grillen ist eines meiner Hobbys, neben Musik machen und Motorradfahren. Bin Verheiratet und hab 4 Kinder groß gezogen. (Alle scho aus´m Haus). Bin einfach neugierig was sich so in Eurem Forum alles finden lässt und freu mich auf das ein oder andere Thema. Grillen tu i bis jetzt mit Gas und überm offenen Feuer. Einen Grill aus einem Fass zu bauen würd mich schon richtig reizen. So, des langd amal für´s erste.

Also Servus beinand, sagt da Lu
 
servus Lu,
im Forum lässt sich fast ois findn

derf ma frogn: was hast mit Alaska zu doan, weil do mog i hin

gruas da stefan
 
Ja do leggst di nieder, des ghd ja amoi richdig fix mit Antwort´n.
Servus Bert, servus Stefan. Des gfreid mi, das do a a boor Weiß-Blaue dabei san.
Frage an Di, Bert, wo host´n na Du de boarischn Smylies her?
Und Antewort für Di Stefan, i war do scho a boor moi und mir gfoids do einfach saug guad. (Wanns as Bayernlandl ned gawad, war des a echte Alternatiefe.:fleig:
 
Servus Lu,

grüße in die Nachbarschaft, hier vom Allgäu sind einige vertretten.
Schau doch mal einfach in die IG-Allgäu.

Gruß
Karl-Heinz
 
Moin Lu!

Scheene Grieß aus Frangn!
Wir sprechn zwar annersch aber wern uns scho verstehn... :blah::thumb1:

Viel Spaß an Board!

Grüße Borsti
 
Ja Servus beinand
und vielen Dank für das herzliche willkommen heißen.
Ja, ja, de Bayern san hald a sehr Naturverbundenes Völkchen und somit ligt ja das Grillen, sozusagen, bereits in der Wiege.
Hallo natürlich auch an den ganzen Rest der Republik. Und Grillen, können die Germanen natürlich alle.



Von hier, :abfahrt: :steckerlfloisch: bis da .:angler:
 
Zurück
Oben Unten