• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus - und gleich eine Frage zum Weber Spirit 2013

tom2001

Militanter Veganer
Hallo Freunde der qualmigen Vorgärten und Balkone!

ich bin seit gestern neu im Verein der privaten CO2-Erzeuger :prost: .

Zwar sollte man nicht gleich beim Einstand viele Frage stellen, ich versuch's aber trotzdem mal:

Weiss jemand wann der neue Weber Spirit 320 rauskommt? Und wenn ja, was hat der für neue Features? Kennt jemand den Preis?

Gruß an alle - und immer schön den Bierbauch weg von der Flamme halten.
 
Hmmmmm, lass mal sehen....

kugel.jpg



Nein, tut mir leid. Nichts bekannt :prost:
 

Anhänge

  • kugel.jpg
    kugel.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 2.992
Amgrill schreibt, dass sie den neuen Spirit ab Herbst im Programm haben:
Weber Spirit E-320 Premium (4431479) mit Gussrosten - Am Grill

(Soll keine Werbung sein - falls unerwünscht bitte löschen)
 
Moin,warum nicht auf was Altbewährtes setzen???
Aber diese Kugel würd ich auch mal brauchen.
:prost:
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten