• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus

Markus-S

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,
bin gerade umgestiegen vom Campinggaz Texas auf den Napoleon 410SB, eben gerade aufgebaut und schon eine Frage gepostet:-)
Ich bin ein mehr oder weniger erfahrener Balkongriller und wollte nun mal ein upgrade, nachdem der Texas mir ca. 8Jahre relativ gute Dienste geleistet hat. Stand bei Wind und Wetter unabgedeckt in einer geschützten Ecke meines Balkons und ist immer noch brauchbar, steht nun eine Etage tiefer auf dem Balkon meines Sohnes.
Die Roste des 410er sind schon nach Anleitung eingebrannt und heute abend werde ich einen ersten Testdurchgang starten, bin schon echt gespannt!
:essen:
Schöne Grüße aus dem sonnigen München
Markus
 
Herzlich willkommen hier. Mit Deinem neuen Sportgerät viel Erfolg und uns hier viele Fotos :prost:
 
Griasde aus'm Boarischen Woid
und vui Spaß hier.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 59
Grüße von weiter nördlich


Christian
 
Zurück
Oben Unten