• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Shopping im Asia Markt - Eure Erfahrungen

MHD, egal ob bei den Asiasachen oder sonst, ist für mich tatsächlich ein "Mindesthaltbarkeitsdatum". Hat mindestens bis zu diesem Datum die zugesicherten Eigenschaften, die der Hersteller dem Lebensmittel "mitgegeben" hat. Unter der Voraussetzung, dass es einigermaßen korrekt gelagert wurde.

Im Klartext: Auge, Mund und Nase sagen mir schon, ob es schlecht ist. Bei Frischfleisch und Eiern bin ich da etwas vorsichtiger, aber bei allen anderen Sachen werfe ich es bei abgelaufenem MHD nur dann weg, wenn meine Sinne mich warnen :)
 
Hey liebe Leute!
Also was ich euch wirklich empfehlen kann, auf dem Grill zu zubereiten ist das Tintenfischfilet von der Metro. Vorher mit einer Sauce eurer Wahl marinieren und einfach auf den Grill. Göttlich sag ich euch!

Viele Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten