• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shortie] angebratener Pizzaleberkäse mit Zwiebeln

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

heute Nachmittag war wie jeden Sonntag-Nachmittag Fußball angesagt. Da ich deshalb an Sonntagen frühestens gegen 19 Uhr zu Hause bin, gibts dann entweder Resteessen, oder eben was Schnelles.

Genaus wie zum BBQ, gehört auch zum Fußball Bier! Deswegen muss es schon was deftiges zum Essen geben.

Unser MdV hat einen vorzüglichen Pizzaleberkäse

00003.jpg


als Beilage wurden Zwiebeln angebraten

00004.jpg
00005.jpg
00006.jpg
00007.jpg


würde sich auch gut als Burger-Pattie eignen

00008.jpg
00009.jpg


und hier noch 2 Tellerbilder

00010.jpg
00011.jpg


wir haben heute übrigens Auswärts 3:1 gewonnen. War ein superschöner Nachmittag. Zum Abschluß des Tages gabs ein schnelles, einfaches aber gutes Abendessen!
 

Anhänge

  • 00003.jpg
    00003.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 647
  • 00004.jpg
    00004.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 704
  • 00005.jpg
    00005.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 641
  • 00006.jpg
    00006.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 673
  • 00007.jpg
    00007.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 627
  • 00008.jpg
    00008.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 631
  • 00009.jpg
    00009.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 602
  • 00010.jpg
    00010.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 571
  • 00011.jpg
    00011.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 633
Moment mal... :sabber: ich muss erst noch die :sabber: Flecken auf der Tastatur wegwischen ;)

So, jetzt geht's... Peter... Du präsentierst uns einfach nur Leberkäs mit Käs und Zwiebeln...?
Hast Du fein gemacht, schlicht und einfach, einfach goil! :sabber:
Der perfekte Shorty, schöne Fotos und ein geiles Fresschen!
:thumb1:

Glück Auf
 
Das glaub ich dir gern, dass dies das perfekte Essen nach dem Fußball war.Hab auch gleich an Patties gedacht, noch ein Spiegelei drüber :pfeif: lecker,
aber für mich viel zu viel des Guten.
 
Peter... Du präsentierst uns einfach nur Leberkäs mit Käs und Zwiebeln...?
Sorry Sebastian, sollte schnell gehen... :fahne:

noch ein Spiegelei drüber :pfeif: lecker,
Jana, Du wirst lachen, ich bekam wegen dem fehlendem Spiegelei sogar einen Beschwerde-Anpfiff von meiner Marion :nudelholz:
Hab ich nämlich sogar angekündigt, daß es auch Spiegeleier dazu geben soll..., aber dann irgendwie vergessen...:ratlos:
aber was solls, hat so auch gut geschmeckt und satt sind wir allemal geworden!
 
Sorry Sebastian, sollte schnell gehen...
Da hast Du mich falsch verstanden... solche schnellen Schmankerl find' ich super!
Aber ein einfaches "Schön gemacht" wär doch langweilig :D

Glück Auf
 
Das kann ich mir als Burger richtig gut vorstellen. Tolle Bilder noch dazu!

Gruß
Carsten
 
Moin Peter,

tolle Bilder :thumb2:

Und der Leberkäse sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 385
Hi Peter

herrlich angebratene Zwiebeln zu einem schnellen Gericht......" bassd scho ".....sougn die Frankn.......

gruß Wolfgang
 
Absolut klasse Peter :sabber:
Noch lieber wäre mir zwar die Scheibe mit den Zwiebeln zwischen einem Wecken aber ich will mal nicht wählerisch sein.
;)


Einfach Top :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten