• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sideburner "must have"

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportler,

habe heute mein erstes "nach OT must have" bekommen. :grin:

Der Sideburner war so oft am OT Wochenende im Einsatz, da musste der sofort her.

IMG_2349.jpg


IMG_2350.jpg


mal schnell bacon & eggs
IMG_2351.jpg


ok, mach ich ´nen Burger draus
IMG_2353.jpg

IMG_2356.jpg


Lecker wars!

Der Sideburner ist wirklich endgeil!! Und für 22 € incl. der Kartuschen ein Schnapp.

Danke für die Anregung :worthy:

Gruss
Chris:prost:
 
Geil ! so ein Teil kommt demnächst auch nach Hamburg !

Hast Du Dir den Burner bei Amazon bestellt ?
 
gratuliere, chris, so ein teil ist doch was schönes! was hast'n da für bier in der holzkiste??? :lol: :prost:
 
Immer dieses Wettrüsten;)

Chris, viel Spass damit:prost:

Ach ja, Details zum Bier bitte auch für mich.
 
Immer dieses Wettrüsten;)

Chris, viel Spass damit:prost:

Ach ja, Details zum Bier bitte auch für mich.

Manno, bis das wieder in den Süden durchdringt....
Chris, schlau mich mal auf über das Teil (die W-Fragen...)
Alex, und ich wollen auch noch wissen was das für´n Bier ist...

:prost: :prost:
 
Was:eek:

Der Chris muss Sonntag noch nen Anhänger geliehen haben, bei dem was der alles abgestaubt hat und nach Hause karren musste:lol:
 
Danke Alex !!!!
 
Gerne Jürgen,

aber ich würd das nich Online bestellen, sondern hier in Essen im Laden nachschauen. Das ändert sich da immer, mal haben se die Teile mit Kartuschen, mal gar nicht, oder andere. Ist halt nen Restpostenmarkt.

Hab mir da mal ne "IKEA" Schale geschossen, als ich nach ner Woche noch eine wollte gabs die nimmer. und die war sooooooo billig:(
 
hab mir jetzt auch eins aus der Bucht genommen für 25 incl Versand und 12 Kartuschen
 
gratuliere, chris, so ein teil ist doch was schönes! was hast'n da für bier in der holzkiste??? :lol: :prost:

Gratulation zum Schnapp, Chris !
Aber ein Lette häts auch gerichtet, da kanst'e auch drauf kochen ....:lol:

Und ich liebe so "alte" Holzkisten, wenn dann auch noch was schönes drin ist ....:grin:

Bin gerade auf der Suche, nach einem Graef-Allesschneider.....für den nächsten BBB.....,


:prost:
 
Zurück
Oben Unten