• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein OT oder Stammtisch?

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nachdem ich jetzt schon Grillsportler aus dem hohen Norden besucht habe,
frage ich mich ob Interesse besteht für ein Siegerland/Wittgenstein OT oder Stammtisch?
Meldet Euch
Gruss
Timo :anstoޥn:
 
Ein OE-OT steht in so weiter ferne, dass ich das soeben noch aufbringen könnte
Allerdings scheint sich das Interesse hier in Grenzen zu halten.....
 
Ich habe nicht viel Zeit, aber ich wäre dabei, wenn es passt. Gern!

:prost:
 
Ich glaube, hier gibt es mittlerweile so viele Themen, da ist
das völlig untergegangen.

:prost:
 
Tja, ich habs auch völlig überlesen, gut das du es noch mal hoch schiebst.
Ich würde auch sagen ich wäre dabei. Olli (DerWanderer) wäre sicherlich auch dabei, der ist aber im Moment noch auf Ibiza und genießt die Sonne :mad:
Wobei ich dazu sagen muss das wir das BBQ en immer noch am üben sind. Wenn ich aber ich aber trotzdem kommen darf würde mich über den Austausch und das mal Kennenlernen freuen. :anstoޥn:
Sind doch auch noch ein paar mehr aus unserer Gegend hier. Warten wir mal noch ein bisschen ;)
 
ich würde auch kommen.......

Termin bitte aber erst im Oktober ab 12.09. bin ich da


upload_2014-8-29_7-34-3.png


& grille die
maremma-rind-300x199.jpg


bzw das

bistecca-alla-fiorentina-recipe.jpg
 

Anhänge

  • upload_2014-8-29_7-34-3.png
    upload_2014-8-29_7-34-3.png
    979,8 KB · Aufrufe: 1.772
Jürgen,

Toskana?

Wohin genau?

:prost:
 
ca. 30km nördlich von Grosseto
bei Paganico

gesendet von Unterwegs
 
Dann gute Reise, mein Lieber!

:prost:
 
Danke, ich werde einen Reisebericht einstellen
 
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei! Habe schon länger nach so etwas hier im der nähe gesucht.
Gruß
 
also jut
dann machen wir mal ne Liste auf und schauen mal nach einem Termin Oktober

Siegerland/Wittgenstein OT
1. Guzzitreiber mit Anhang
2.
3.
4.
5.
6.
8.
9.
10.
 
Siegerland/Wittgenstein OT
1. Guzzitreiber mit Anhang
2. Grillduffel ggf. mit Frau
3.
4.
5.
6.
8.
9.
10.
 
Zurück
Oben Unten