• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein OT oder Stammtisch?

Bei gerade mal ~90km wäre ich auch gerne mit dabei.
Allerdings fällt der 12.10. für mich auf alle Fälle aus. Da hat mein bester Kumpel Geburtstag.

Der 25ste Oktober steht! :prost:
Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten : Bei mir hinterm Haus oder in Grund auf dem Sportplatz

Kurz zu den Eckdaten bei mir
Ich hab ne Terasse und könnte auch ein Zelt aufbauen
Übernachtung leider nicht möglich
Platz beschränkt
Kosten null

Eckdaten Sportplatz
Waldsportplatz ausserhalb vom Dorf
Hütte mit Kamin und kleiner Küche
Klowagen
Viel Platz
Übernachtung (Wer nicht mehr fahren will/kann) auf Feldbett/Matraze möglich
Kosten 75 Euro

Jetzt wüsste ich gerne wie ihr dazu steht
Würde gerne eure Zusage lesen, mit Wunschort und ob ihr was zum Grillen mitbringen wollt :prost:

:Timo:
 
Klar bringen Olli (DerWanderer) und ich was zu essen mit
Ist nur noch nicht klar was. Je nachdem wie viel wir sind auch gerne auf dem Sportplatz mit Kostenteilung

Edith sagt: zum grillen muss man ja auch einen Grill haben. Also werfe ich hier noch mal meinen VADS als Smoker oder meinen 80cm Galgengrill als Direktgrill in die Runde?
 
Mal für die, die sich den Platz auch noch aussuchen, kannst du noch mal etwas genauer sagen wo der Sportplatz ist. Ich hatte irgendwie so im Kopf von der Ginsburg kommend Ortsausgang und dann irgendwo rechts hoch??? Ich finde den Platz bei Google Maps aber nicht. Nur damit man schon mal weiß wo man hin muss ;) :anstoޥn:

Oder ist das der Sportplatz am Giller bei der Lützel ???
 
Bei google Maps auf Grund zoomen bis die Strassennamen erscheinen
Strasse "Im Hähnchen" (Vorsicht, gibt es zwei mal) ist ein allein stehendes Haus mit der Beschriftung "Im Hähnchen" davor
Dadrüber, im Hauberg, und in einer Linie zur Ginsburg, ist die Hütte mit Klowagen und Sportplatz zu sehen
Ist sehr schön da oben

Lustige Geschichte am Rande
Wenn ihr die Strasse "In den Kämpen" gefunden habt, da steht mein Bordeaux-roter Mercedes auf der Strasse
Daneben ein rotes Auto in der Einfahrt. Unter dem Auto ragen Beine raus
Das bin ich :D

:Timo:
 
Dein Haus hatte ich ja schon gefunden, aber dich hatte ich noch nicht erkannt :D
 
Bis jetzt geht der 25. bei mir... :)

Ort ist mir eigentlich egal, Kostenbeteiligung ist selbstverständlich...
 
Zusage!!, Platz egal, bringe gerne was zum Grillen mit.

Frage: Bringt jemand seine Kinder mit? Ich werde wahrscheinlich meine zwei Kids (8 und 6 Jahre) mitbringen.
 
Achja, zu grillen bringe ich auch was mit...

...ich könnte Wings machen... :lol:
 
Bis jetzt sieht es noch gut aus!

:prost:
 
Ich fange wegen der Übersicht mal ne Liste an
Bitte immer wieder kopieren und in euer Antwort einfügen und ergänzen
Wer also mitmachen will - Eintragen :prost:
Das hilft mir für die Planung

Name / Personen / Mitbringsel / Lokalität / Übernachtung
Siegerlandgriller / 4 / Alles was fehlt sonst Rippchen / Egal / Würde da bleiben
VA-Griller / 1 / Ja? / Egal / ?
Der Wanderer / 1 / Ja? / Egal/?
Wingo / 1/ Wings/ Egal /?


Eintragungen 2-4 hab ich einfach mal so gemacht - Als Beispiele - könnt ihr ja noch ändern;-)

Ich freu mich schon
:Timo:
 
Siegerlandgriller / 4 / Alles was fehlt sonst Rippchen / Egal / Würde da bleiben
VA-Griller / 1 / Ja? / Egal / ?
Der Wanderer / 1 / Ja? / Egal/?
Wingo / 1/ Wings/ Egal /?
Michel_bri/ 3 (davon 2 Kids) / irgendwelche Spieße (+ ein paar Würstchen für die Kids) / egal / wir fahren wieder heim
 
Bin noch im Urlaub. Ich will mich erst noch mit DerWanderer kurzschließen und fülle die Liste dann Anfang nächster Woche. Ich freue mich auch schon ;-)
 
So, ich bin wieder im wunderschön verregneten Wittgenstein angekommen.
Also Olli (DerWanderer) und ich haben geplant Spießbraten mit Zwiebeln zu machen. Ein paar Brötchen bringen wir dann natürlich auch noch mit.
Ich werde dafür die mittelgoße Ausführung von meinem VADS und ein paar Stahlpfannen oder ähnliches mitbringen.
Wir hoffen das das passt. Gibt es ne Möglichkeit, den Platz, den Pfannen einzuheizen? Also ein offenes Feuer oder ähnliches?
Erst mal die Liste. Kann man ja notfalls noch ändern ;)

Siegerlandgriller / 4 / Alles was fehlt sonst Rippchen / Egal / Würde da bleiben
VA-Griller & DerWanderer / 2 / Spießbraten, Zwiebeln, Brötchen, mittlerer VADS und Pfannen / Egal / Ich befürchte :D wir würden da bleiben, wird sich aber erst endgültig vor Ort entscheiden.
Wingo / 1/ Wings/ Egal /?
Michel_bri/ 3 (davon 2 Kids) / irgendwelche Spieße (+ ein paar Würstchen für die Kids) / egal / wir fahren wieder heim
 
Zur Zeit läuft alles auf den Sportplatz hinaus,
und da können wir auch ein schönes Feuerchen machen :DS:

Ich versuch die nächsten Tage mal Fotos vom Sportplatz zu machen

:Timo:
 
Tut mir furchtbar leid aber ich bin raus.
egal wie ich es drehe und wende ich bekomme es Zeitlich nicht eingerichtet!!
Viel Spaß Euch allen

Gruß
Jürgen
 
Wer kommt denn die A45 runter und könnte mich einsammeln?
Mein Knie ist gestern beim Fußball etwas durcheinander gekommen.... MRT steht noch aus.
 
Zurück
Oben Unten