• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein OT oder Stammtisch?

Also das Dreibein könnte ich schon noch für die Zwiebeln gebrauchen. Bringe auch meinen VADS mit der auch gerne noch von anderen genutzt werden kann wenn der Spießbraten fertig ist. Da ich den ganz gerne um die Mittagszeit, frühe Nachmittagszeit, machen würde denke ich das wir schon so um 10Uhr aufschlagen werden, wenn das nichts ausmacht?
Dann wäre auch fast schon was fertig wenn die übrigen aufschlagen :D
 
Also das Dreibein könnte ich schon noch für die Zwiebeln gebrauchen. Bringe auch meinen VADS mit der auch gerne noch von anderen genutzt werden kann wenn der Spießbraten fertig ist. Da ich den ganz gerne um die Mittagszeit, frühe Nachmittagszeit, machen würde denke ich das wir schon so um 10Uhr aufschlagen werden, wenn das nichts ausmacht?
Dann wäre auch fast schon was fertig wenn die übrigen aufschlagen :D
Das hört sich gut an :D

:Timo:
 
@Wittigriller Ich hatte dir ja vorgeschlagen das ich dich evtl. aus E-brück mitnehmen könnte. Wenn ich aber jetzt meinen VADS mitnehme könnte es dann doch etwas eng werden :eek:
Ich habe es bis jetzt zwar noch nicht wirklich getestet, werde es daher frühestens Freitag Nachmittag wissen.
Ich hoffe du hast im Notfall noch ne andere Möglichkeit? :D :anstoޥn:
 
Hallo Heiko,

alles kein Problem.

Ich weiß immer noch nicht, ob es klappt. Ist beruflich bedingt.

Sollte es klappen, komme ich mit Sicherheit irgendwie über die Lützel.

Trotzdem Danke!

:prost:
 
Wie sieht es eigentlich mit Teller und Besteck aus?
Hast du genug da Timo, oder sollte lieber jeder etwas mitbringen?
Ich meine Spießbratenbrötchen, Wings, Würstchen, Ribs gehen auch auf die Hand aber wenn es dann doch zu heiß wird :D
Wird überhaut sonst noch etwas gebraucht was ich noch mitbringen könnte?
 
Hallo,
ich werde es leider nicht schaffen.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.
Ich hoffe es wird nicht das letzte OT sein.

:bilder:

Gruß
 
Siegerlandgriller / 4 / Alles was fehlt sonst Rippchen
VA-Griller & DerWanderer / 2 / Spießbraten, Zwiebeln, Brötchen, mittlerer VADS und Pfannen
Wingo / 1/ Wings
Michel_bri/ 3 (davon 2 Kids) / irgendwelche Spieße (+ ein paar Würstchen für die Kids)
JoGü/1/Ich dachte an gefüllte Würstchen, ne Kiste was auch immer/eigentlich egal
Mammut / 1 / ?
Wittigriller / 1 / wenn es zeitlich klappt


Ist die Liste so aktuell? Wetter könnte ja einigermaßen hinhauen... Immerhin sagt meine Vorhersage nur wenig Regen voraus :D
 

Schade Grillduffel, aber dann halt beim nächsten Mal:-)


Grüngergriller fehlt noch, der hatte sich bei Timo per SMS gemeldet.

Siegerlandgriller / 4 / Alles was fehlt sonst Rippchen
VA-Griller & DerWanderer / 2 / Spießbraten, Zwiebeln, Brötchen, mittlerer VADS und Pfannen
Wingo / 1/ Wings
Michel_bri/ 3 (davon 2 Kids) / irgendwelche Spieße (+ ein paar Würstchen für die Kids)
JoGü/1/Ich dachte an gefüllte Würstchen, ne Kiste was auch immer/eigentlich egal
Mammut / 1 / ?
Wittigriller / 1 / wenn es zeitlich klappt
Grüngergriller / ? / ?
 
Für morgen schon mal gepackt. Wird doch ganz schön eng :D

DSC_0717.JPG



DSC_0719.JPG


Ich freu mich schon :-)
 

Anhänge

  • DSC_0717.JPG
    DSC_0717.JPG
    171 KB · Aufrufe: 217
  • DSC_0719.JPG
    DSC_0719.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 213
Dito. :prost:

Da ich noch nichts in die Liste eingetragen hatte reiche ich es hier mal schnell nach.
Ich mache etwas Fingerfood.

Mag jemand keinen Räucherlachs?

Finger gibt es doch eigentlich erst an Halloween... :D

Passt ja dann zu meinen Wings. Mag jemand kein (scharfes) Geflügel..?
 
Draussen alles fertig :-D

Finger gibt es doch eigentlich erst an Halloween... :D

Passt ja dann zu meinen Wings. Mag jemand kein (scharfes) Geflügel..?
Geflügel ist super
Wenns nicht zu spät ist - Für die Kurzen und meine Göga nicht ganz so scharf

Wird ein hartes Brot nichts zu trinken an alkohlischen Köstlichkeiten. Hatte ich auch noch nicht :ballballa:

Alkoholfreies bringt dir auch nichts, oder?


Wer für die Zubereitung Handschuhe braucht ,müsste die mitbringen.
Sowas hab ich nicht

Hier noch das Ergebnis meiner Arbeit
CIMG4014.JPG


CIMG4019.JPG


CIMG4018.JPG



Wetter hab ich bestellt - wird super
Jetzt muss ich noch die Rippchen schälen ;-)

Denkt dran,dass es bei mir stattfindet und fahrt nicht dem Griller mit dem Bogen nach :lach:

Bis dann :prost:

:Timo:
 

Anhänge

  • CIMG4014.JPG
    CIMG4014.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 209
  • CIMG4018.JPG
    CIMG4018.JPG
    136 KB · Aufrufe: 206
  • CIMG4019.JPG
    CIMG4019.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 190
:o:oGuten Abend zusammen!

Meine Frau und ich haben eben - aus purem Zufall - festgestellt, dass das Konzert von David
Garrett, zu dem wir Karten geschenkt bekommen haben, nicht am Sonntag, sondern morgen
ist... :o:o:o

Demzufolge wird es morgen leider bei mir nichts. Schade!

Euch aber viel Spaß!

:prost:
 
:hmmmm:

Morgen ist bei mir Samstag....
Wollen wir nochmal einen Uhren- und Datumcheck machen? ;)

Oder ist das OT vielleicht am Sonntag??? :o
 
Zurück
Oben Unten