• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein OT oder Stammtisch?

Hab´s verbessert.

Hatte überall in unseren Kalendern Sonntag, 26.10., eingetragen.

Und wenn uns eben meine Eltern nicht gesagt hätten, dass sie nicht glauben,
uns Karten für einen Sonntag geschenkt zu haben - und die waren völlig zufällig
und außerplanmäßig bei uns - hätten wir niemals vor Sonntag auf die Karten
gesehen...

:prost:
 
Das ist aber wirklich schade. Wo ist denn das Konzert? In der Siegerlandhalle? Dann könnt ihr ja erst hier vorbei kommen :D
Dann halt beim nächsten mal. Ich wünsche euch auch viel Spaß.

@Siegerlandgriller Sieht gut aus. So direkt am Wohnzimmer ist schon praktisch und das Wetter wird schon werden
So dann ruh dich jetzt erst mal bis Morgen :anstoޥn:
 
Köln.

:prost:
 
Hallo Leute,
mir ist leider noch ein Notfall dazwischen gekommen. Ich muß bei einem Umzug helfen. Die Würstchen sind damit schonmal raus.
Ich werde alles daran setzten noch zu erscheinen. Das Treffen möchte ich mir, wenn auch nur kurz, nicht entgehen lassen.
Ich hoffe das ich mich rechtzeitig aus dem Staub machen kann.
Ich sage deshalb, bis morgen.
Gruß Jochen
 
Nein, Würstchen wird es wohl geben...

...gehören doch zu einem anständigen Grillgelage dazu :D
 
:mornin::kaffee: So, Wach simma schon mal.
Hoffentlich denk ich an alles... oh Spießbraten nicht vergessen!!! :lol:
Also bis nachher.
@JoGü, wir sehen uns :-D
 
Zurück
Oben Unten