• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signalkrebse aus der Traun

*heul* da bin ich leider in Kroatien, sonst hättest mich schon an der Backe! :D :D
 
dere, ohne mich da in OÖ angelegenheiten einmischen zu wollen, aber bei uns (ktn) ist das auslegen der reuse zwegggs krebserlfang den jahreskartenfischern "vorbehalten" ....
ev dass das auch mit einer monatskarte geht, aber mit einem tag ?? wie willst da was fangen :D
vor allem .. wer kontrollierts .. sieht man ja normalerweise nicht .. dann hängt das ding 4 tag drinnen ... :o
aba wie gesagt ... kann ja überall anders sein ...

eine gaumenfreude isses allemal ....

:weizen:
 
dere, ohne mich da in OÖ angelegenheiten einmischen zu wollen, aber bei uns (ktn) ist das auslegen der reuse zwegggs krebserlfang den jahreskartenfischern "vorbehalten" ....
ev dass das auch mit einer monatskarte geht, aber mit einem tag ?? wie willst da was fangen :D
vor allem .. wer kontrollierts .. sieht man ja normalerweise nicht .. dann hängt das ding 4 tag drinnen ... :o
aba wie gesagt ... kann ja überall anders sein ...

eine gaumenfreude isses allemal ....

:weizen:
Bei uns gehts auch mit Tageskarte... da wird dann meist gepöttert ..
Lg
 
@combatmiles schau einfach auf unser Treffen ...da kann man drüber Quatschen....und auch kosten....;)

Lg

Von Reden halt' ich nicht so viel ... aber beim Kosten bin ich dabei. :-D

Wenn du einen Zeitplan hast, wann du dafür in die Au fährst und dabei Unterstützung brauchst/duldest, gib mir Bescheid.
 
würde auch völlig selbstlos bei terminlicher Verfügbarkeit meine Hilfe anbieten! :)
 
Zurück
Oben Unten