• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signet 90 Flammenbild nach Brennertausch fragwürdig?

kellner01

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Bei meinem Signet 90 war direkt nach dem Kauf das Flammbild nicht in Ordnung. Nach Reklamation und über 4 Wochen Wartezeit habe ich über Broil King neue Brenner bekommen. Diese sind vom Flammenbild ein wenig besser als die alten. Wenn ich den Grill nun aufheize werden die Flammen nach einer Weile fast komplett gelb (wenn man durch den Rost auf die flammen schaut).
Druckminderer und Gasflasche habe ich bereits getauscht. Schmutz kommt auch nicht in Frage, da der Grill fast neu ist.

Meine Frage nun: wie sieht das Flammenbild bei euch aus wenn der Grill auf Temperatur ist. Was kann ich machen um das Flammenbild zu verbessern (die Brenner lassen sich nicht verstellen, da genietet).....oder ist es normal, dass die Flammen nach dem aufheizen gelb werden?

Vielen Dank schon mal

Dennis
 
Welche Temperatur erreicht denn der Grill?
(Deckel zu, alle Brenner Vollgas)
 
Hier nochmal ein Bild.
Haben die von euch, die ebenfalls einen Signet haben die Möglichkeit ebenfalls Bilder hochzuladen?
IMG_20140827_205119.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140827_205119.jpg
    IMG_20140827_205119.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 259
Zurück
Oben Unten