• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Es gibt einfach zu viel von dem guten Zeug.... ich muss am Wochenende glaube ich mal wieder Online-Shoppen :-)
 
Hab jede Menge neuen Stoff ungeöffnet da aber ich glaub ich muss auch am Wochenende zuschlagen beim neuen Mackmyra - klingt nach ner interessanten "Komposition"

Sogar ungeöffnet? Das habe ich noch nie geschafft. Neues Zeug MUSS ich immer gleich probieren :-)
Aber ich habe schon mal überlegt mir ein paar Flaschen einzulagern. Teilweise kann das ne wirklich gute Geldanlage sein.
 
... oder in zwei Wochen nach Limburg auf die Whisky-Fair kommen, da kann man auch so ziemlich alles probieren, was irgendwann mal irgendwo in ein Fass gefüllt wurde :thumb2:
Kaufen kann man nachher immer noch.
 
ich habe am Montag meinen 20. Laphroaig in Empfang genommen - den LORE :)
 
Bin doch bei 2x Port hängen geblieben:
Penderyn Port Wood
Auch dieser sehr gleichmäßig im Geruch/Geschmack/Abgang, nachdem die erste präsente Alkoholnote weg ist: sehr viel Pflaume, Schuss Zartbitterschokolade.
Sehr lecker und Top Preis Leistungs-Verhältnis

_20160406_224422.JPG
 

Anhänge

  • _20160406_224422.JPG
    _20160406_224422.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 456
Klingt interessant. Welchem anderen Portfinish ist er ähnlich?

.
 
Hatte bisher nur quinta ruban und den als klassische Port Finish im Glas... Ähneln sich gar nicht... So starke Pflaume kenne ich auch nur vom Chinesen ;) wie geschrieben muss man sich dafür durch eine alkoholische Note "kämpfen" aber das ist es wert... Erst recht für unter 40 Euro
 
whiskysite punt nl hat für den restlichen April 10% korting auf das gesamte Sortiment.

Da die ohnehin schonmal den ein oder anderen Preiskracher haben, lohnt es sich jetzt doppelt :D
 
hab am Samstag ganz überraschend mit über nem Monat Verspätung noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen, einen Jameson Signatory Reserve - ist jetzt kein High End Gesöff, aber ich muss sagen, als einfacher nobrainer erstaunlich lecker - und das für 40€ pro Liter...
Witzigerweise hatte ich zum Geburtstag schon einen Iren bekommen - nen Bushmills 10 der mir auch für einfach so zwischendrin erstaunlich gut zusagt :)
 
Das hat sich ein Freund von mir vor kurzem gegönnt. Wir haben 14.05. wieder ein "Grill - Intermezzo". Er bringt IHN mit. Wird er geöffnet?
image.jpeg

...nein wird er wohl nicht, er wird warten wie sich sein Preis entwickelt. Der Kaufpreis ist echt ein Schnapper !

BG Jörg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 316
Auch noch 10% Rabatt...


Im Internet wird die Abfüllung mit weit über 2000 Euro gehandelt!


Gut, Internetpreise sind in Sachen Whisky oftmals Mondpreise und bei Verkauf in der Regel so nicht zu erzielen. Hatte mich interessehalber diesbezüglich mal zu meinem alten Port Ellen informiert.

Aber nichtsdestotrotz ist das ein absolut guter Preis.
 
Ja, das stimmt, da hast Du natürlich recht. Aber mein Kumpel sammelt halt Whiskys, und von daher paßt das.
Trotzdem würd ich den natürlich mal gern probieren. Das letzte mal hatten wir einen 21 jährigen Glenfiddich, der war Hammer..

BG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten