• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Ich hoffe, Ihr habt das richtige Lieferland ausgewählt.

Wenn man nicht Germany eingibt, dann kostet die Pulle 8 Pfund mehr, egal ob man FOL ist oder nicht.

Und das auch, wenn im Profil eine deutsche Adresse steht.

Also: 57, batsch GBP solltet Ihr bezahlt haben.

Ich mache jetzt mal den Select auf.

:prost:
 
Daumen hoch!

:prost:
 
Ich habe übrigens wohl mehrmals bestellt.

Heute kamen zwei Pakete mit jeweils 2 x CS 006 und 1 x Cairdeas.

Und gepackt wurde heute noch ein Paket mit 3 x Cairdeas und 2 x CS 006.

Warum auch immer... :hmmmm:

Gut, die Bestelluhrzeit war spät und am Wochenende... :patsch:

:prost:
 
Ich hatte das richtige Lieferland eingegeben, mein Cairdeas Quartett ist seit heute komplett.
Habe auch meinen Geburtstagsbonus gezogen :D
 
Und gerade kommt mein Auriverdes aus Frankreich!

:prost:
 
Auriverdes habe ich mir auch verkniffen, hatte ein Sample davon. Der Cairdeas ist besser und günstiger.
Ausserdem kommt mir durch den ganzen Hype kein Ardbeg mehr ins Haus, ausser ich bekomme ihn geschenkt.
 
Ein wirklich guter Tropfen. Für mich ist hier preislich das Ende der Fahnenstange wirklich erreicht....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205 KB · Aufrufe: 425
upload_2014-6-29_23-55-12.jpeg
upload_2014-6-29_23-55-40.jpeg


Auch wenn da meistens steht "Hallo Jungs", auch Mädchen mögen Whisky. Das sind meine absoluten Islay Favoriten. Scapa ist geschmacklich auch top, allerdings haben die zur Zeit ein ernsthaftes Korkproblem.
Habe nach meiner Erinnerung noch nicht mit Whiskay gekocht und auch nicht gegrillt. Mit der Verwendung dieses "Wasser des Lebens" beim Kochen und Grillen hätte ich erst ab, na sagen wir mal 80 bis 100 € aufwärts die Flasche Bedenken, da es ja eher in homöopathischen Dosen zum Einsatz käme. In viele Soßen oder bei Süssspeisen kommen auch teure Brandy, Cognacs, Liköre oder Weine zum Einsatz. Und den Unterschied schmeckt man schon. Billigzeug besteht aus künstlich erzeugten Aromen (wie die zustande kommen, wollen wir wahrscheinlich alle lieber garnicht wissen) - originäre Bestandteile haben eben und leider ihren Preis, aber man genießt es auch.

Grüße
PitjaneB
 

Anhänge

  • upload_2014-6-29_23-55-12.jpeg
    upload_2014-6-29_23-55-12.jpeg
    50,9 KB · Aufrufe: 397
  • upload_2014-6-29_23-55-40.jpeg
    upload_2014-6-29_23-55-40.jpeg
    30,4 KB · Aufrufe: 384
Gestern hat mir meine Göga den Glendronach Cask Strenght mitgebracht.
Jetzt wird verglichen:

ImageUploadedByTapatalk1404644763.519145.jpg


Und glaub ich kann mich glücklich schätzen.... meine Frau mag auch Whisky!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1404644763.519145.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1404644763.519145.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 435
Da waren wir auf dem selben Altstadtfest:-)
Dann warst du bestimmt beim Cottage, er hatte alle drei davon, da kommt auch meine neue Flasche her, hatte die dort am Freitag probiert.
 
Soeben eingetroffen. Mal was anderes: Waliser Single Malt.

Von links nach rechts: Sherry-, Madeira- und Portweinfass-Nachreifung. Sehr fruchtig, sehr lecker.

P7094173.JPG
 

Anhänge

  • P7094173.JPG
    P7094173.JPG
    497,8 KB · Aufrufe: 289
Zurück
Oben Unten