• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Bei all den Anregungen muss ich mir doch mal wieder ein Gläschen von der Hofdestille Raubühl gönnen.
ImageUploadedByTapatalk1413491314.646764.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1413491314.646764.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413491314.646764.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 428
Du fragst Fragen :D

Ich hab tatsächlich noch die Abbuchung von der EC-Karte zuordnen können (es lebe Online-Banking). Das waren die 0,5l Single-Malt, eine weitere 0,1l als Mitbringsel und 0,35l Butterbirne-Brand für GöGa. Zusammen für gut 70.-
 
In welche Richtung geht er geschmacklich?

.
 
In welche Richtung geht er geschmacklich?
Eher mild und leicht rauchig. Natürlich überhaupt nicht torfig und nicht mit Islay-Malts oder guten Speyside-Getränken vergleichbar. Man arbeitet da noch am Ausbau. Wir waren da letztes Jahr im Laden und die Schwester der Brennerin (sagt man das so?) hat gemeint, sie haben gerade erst angefangen Malts zu brennen und lernen noch. In Obstgeschichten sind sie erfahrener. Was auch nicht zu verachten ist, sind die Wurstwaren.

Um einen Tag leicht ausklingen zu lassen aber ganz gut geeignet.

P.S.: ist keine Werbung - bin mit denen nicht irgendwie verbunden :-)
 
Danke, ich werde mir eine Flasche beschaffen.

Wenn man über gute Produkte nicht so viel wie möglich berichten kann
ohne sich dem Vorwurf der Werbung auszusetzen, wird es irgendwann
keine guten Produkte mehr geben.

.
 
Grad mal ne Flasche Glendronach aufgerissen.

Die erste neue seit Monaten...

Boah, ich hatte den zwar lecker in Erinnerung, aber soooo lecker? [emoji15]


uploadfromtaptalk1414093796921.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414093796921.jpg
    uploadfromtaptalk1414093796921.jpg
    166 KB · Aufrufe: 355
Den hatte ich gestern Abend auch im Glas. Einer meiner Lieblinge. Hier merkt man, dass der nicht nur im Sherryfass nachgereift wurde.
 
Habe heute ne Pulle Aberlour 12 non chill filtered geköpft.
Ist ne recht neue Abfüllung mit recht hohen 48%.
Was für ein geiler Whisky.
Ich hatte schon so ziemlich alle Ws von Aberlour und liebe diese Brennerei. Aber der! Der Hammer. Für das schmale Geld ein KaufMUSS.
@S.Klopp : Den Glendronach Revival habe ich auch, ist klasse!
 
Erst gestern bestellt.

Bushmills Three Woods 16 Jahre 0.7l 40%
Woodford Reserve 0.7l 43.2%
Dalwhinnie 15 Jahre 0.7l 43%
Clynelish 14 Jahre 0.7l 46%

Gruß
 
Kann hier jemand einen Whisky Adventskalender empfehlen..?

Bin mit dem Angebot im Netz gerade überfordert... :D
 
Hab die immer in Whiskyforen von anderen Usern bezogen.

Flaschenteilung quasi, also zum Bezugskostenpreis.
Kleine Preisaufschläge je nach Aufwand des Designs (z.B. im Beutel oder ohne etc.).
 
Ich auch. Aber das nutzt dem Ingo jetzt nichts...

Ultimate macht geile Abfüllungen. Besonders der Longmorn war eine Granate.

Aber für noch nicht mal einen halben Liter ist das auch ein stolzer Preis.

Ich würde ihn trotzdem nehmen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten