• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sky anytime

Nein, bin und war ich nicht. Ich bin auch kein Freund von illegal TV schauen. Habe schon seit ca. 10 Jahren Premiere/Sky aboniert. Habe es damals durch diese RBC - Gutschein Ronald's Benefit Community (für 20€ komplett) günstig erschlichen. Quasi von MC Donalds zu Premiere konvertiert.
Heute liege ich für alles Pakete bei 34,90 € (man muss halt jedes Jahr kündigen) und habe noch eine HD+ Karte.
Ich möchte mir nur nicht die Hardware vorschreiben lassen und an deren Restriktionen teilhaben und habe deshalb eine Linuxbox. Und das ist aus meiner Sicht absolut okay auch wenn das Gerät nicht zertifziert ist. Und ich sehe auch keine rechtlichen Probleme mit dem Sky Anytime Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky = Lizenzgeber (Abogeber)
Du = Lizenznehmer (Abonehmer)

Vorgaben vom Lizenzgeber nicht erfüllen bzw. umgehen = illegal

Kann doch nicht so schwer sein. :rtfm:
 
Sky = Lizenzgeber (Abogeber)
Du = Lizenznehmer (Abonehmer)

Vorgaben vom Lizenzgeber nicht erfüllen bzw. umgehen = illegal

Kann doch nicht so schwer sein. :rtfm:

Natürlich verstoße ich gegen die AGB´s von Sky, das will ich ja auch nicht abstreiten. Was ich eigentlich nur sagen will, ist das ein Alphacrypt Modul auch gegen die AGB´s von Sky verstößt. Sky hat seine Sendelizenz in DE nur bekommen, wenn bei allen Filmen ab FSK 16 eine PIN-Nummer eingegeben wird ( wg. Jugendschutz ). Das ist bei allen zertifizierten Geräten der Fall. Dieser Jugendschutz wird aber durch die Module umgangen ( auch schon beim AC ).
Trotzdem bin ich ein zahlender Kunde bei Sky und mit welcher Hardware ich das Programm empfange wird denen ziemlich egal sein, solange ich monatlich zahle.
Und das Plugin ist und bleibt legal und bewegt sich null in der Grauzone.
 
Hilft dem TE bestimmt total weiter eure "ich hab den Längsten" Diskussion! :blah::motz:

Klärt doch so einen Quatsch lieber per PN!

Wenn man hier zu machen kann, ich würde es tun!
 
Hilft dem TE bestimmt total weiter eure "ich hab den Längsten" Diskussion! :blah::motz:

Klärt doch so einen Quatsch lieber per PN!

Wenn man hier zu machen kann, ich würde es tun!

Natürlich hilft es dem TE nicht weiter, aber deine Post absolut auch nicht. Ich habe hier etwas gelesen was falsch ist und habe es versucht ins rechte Licht zurücken. Mehr sage ich dazu nicht.

@woodturner

Was hast du für einen Receiver? Sollte einer mit Zertifikat sein, oder?
 
na alles.
die sky-welt ist für mich ein buch mit 7 siegeln
es kann nicht schaden ein paar hintergrundinfos und begriffe mitzubekommen.

sprecht ruhig weiter und nehmt mich nicht weiter zur kenntnis.
(ich werde dann schon fragen stellen)

sd
 
Zurück
Oben Unten