• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sloppy Joes mit Barbekuhs Buns

Susdiehl

Veganer
15+ Jahre im GSV
Servus, Aloha, und G'Moje ☺
Viel hab ich noch nicht geschrieben aber gelesen schon so einiges. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Hamburger Brötchen hier gelandet weil grilltechnisch hab ich nur einen Landmann Säulengrill zu bieten und damit kann ich hier irgendwie nicht mithalten... Nächstes Jahr kommt dann ein Dancook ins Haus, dann gibt's mehr zu sehen :-)

Aber ich wollte euch noch ein paar Bilder von heute Abend zeigen, endlich hab ich es geschafft Buns richtig zu formen, und dann weil ich nichts mehr im Haus hatte, musste eins in der Not mit Hack gefüllt werden , allerdings hatte es dieser Sloppy Joe in sich.
Gewürzt mit ziemlich allem was scharf ist begab die Hackmasse sich dann auf mein Brötchen ;-)
Lasset die Bilder sprechen
uploadfromtaptalk1409179619270.jpg

uploadfromtaptalk1409179637305.jpg

uploadfromtaptalk1409179658192.jpg

uploadfromtaptalk1409179684779.jpg


Was soll ich noch sagen außer das ich froh bin noch ein paar Buns im Froster zu haben.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409179619270.jpg
    uploadfromtaptalk1409179619270.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 372
  • uploadfromtaptalk1409179637305.jpg
    uploadfromtaptalk1409179637305.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 353
  • uploadfromtaptalk1409179658192.jpg
    uploadfromtaptalk1409179658192.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 350
  • uploadfromtaptalk1409179684779.jpg
    uploadfromtaptalk1409179684779.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 376
Die Buns sehen lecker aus und auch die "Notlösung" macht sich gut. :messer:

"weil grilltechnisch hab ich nur einen Landmann Säulengrill zu bieten und damit kann ich hier irgendwie nicht mithalten..."

Sch... drauf - auch eine gutes, direkt gegrilltes Steak ist eines Fotos wert!

"Nächstes Jahr kommt dann ein Dancook ins Haus, dann gibt's mehr zu sehen :-)"

Wir sind gespannt und bis dahin: Viel Spaß!
 
Landmann Säulengrill???

....pffff ...na und!!!!!

Du machst doch was draus!!!

Sieht doch gut aus!!!!

....bin schon gespannt was du nächstes Jahr mit der Kugel zauberst!!!

Viel Spaß hier.

Gruß, Armin
 
Zurück
Oben Unten