• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoke Max BBQ Grillthermometer von Froggit

Leider hab ich bis auf das Amazon Angebot und einem Ebay Angebot von Froggit für schlappe 250€ :D nichts gefunden. Allerdings bin ich bei Ebay auf das Smoke Max One gestoßen! Es hat nur ein Fühler für das Gargut, aber es gibt vorprogrammierte Kerntemperaturen. Preis liegt bei 30€.
 
Leider hab ich bis auf das Amazon Angebot und einem Ebay Angebot von Froggit für schlappe 250€ :D nichts gefunden. Allerdings bin ich bei Ebay auf das Smoke Max One gestoßen! Es hat nur ein Fühler für das Gargut, aber es gibt vorprogrammierte Kerntemperaturen. Preis liegt bei 30€.

das habe ich auch schon gesehen 250€ sind schon a stolzer Preis :eek:..

https://www.amazon.de/gp/product/B00V3HWQ4M/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A29AHYTNE2R6PE

da habe ich es um 60€ gefunden zzgl. Versand ist aber ein Mehrpreis von fast 10€ und das ist schon wieder ein Fühler wenn ich richtig rechen :hmmmm:. wird eher auf das pro rauslaufen...

Wenn möchte ich mit 2 Fühlern
 
Ich habe es direkt bei Froggit bestellt. Dort war es inkl. Porto am günstigsten...

welches das Pro oder Standard?? Standard nicht möglich in den Einkaufswagen zu legen , somit nur Pro zu bestellen
 
Ja, absolut. Macht genau, was es soll. Für mich war auch Kauf entscheidend, dass die Reservefühler im Vergleich zur Konkurrenz sehr günstig sind. Es soll ja vorkommen, dass man so einen Fühler mal schnell ins Nirvana befördert...:D
 
Ja, absolut. Macht genau, was es soll. Für mich war auch Kauf entscheidend, dass die Reservefühler im Vergleich zur Konkurrenz sehr günstig sind. Es soll ja vorkommen, dass man so einen Fühler mal schnell ins Nirvana befördert...:D

gerade mit Ersatzfühler bestellt :anstoޥn: 64€ inkl. Versand
 
Laut der netten Dame von Froggit, ist das Smoke Max 2 in ca. 3 Wochen wieder lieferbar ;)
 
Gestern hat mein neuer Halter für den GT-Fühler seinen ersten Test mit Bravur gemeistert:
IMG_0033.JPG


Der Halter besteht aus einem Messing Drehteil in dem der Fühler mittels einer M4 Edelstahlschraube fixiert wird.
Das Drehteil hat mir mein DmV (Dreher meines Vertrauens :D) für kleines Geld gefertigt.

Eingesteckt wird das ganze in eine sog. Abgreifklemme, welche ebenfalls aus Edelstahl besteht.

https://www.conrad.de/de/fein-abgre...-30-1-st-121780.html?sc.queryFromSuggest=true

Evtl. für den ein oder anderen interessant, der wie ich nach einer Lösung sucht um den GT Fühler sauber und fest am Rost zu befestigen. Durch die Klemme ist man sehr flexibel.
 

Anhänge

  • IMG_0033.JPG
    IMG_0033.JPG
    396,9 KB · Aufrufe: 1.053
Guten Morgen alle zusammen,
Verfole als stiller Leser seit einigen Tagen diesen Fred. Stehe auch vor der Entscheidung mir ein Grillthermometer zu kaufen. Nun meine Frage, wo liegt der Unterschied zwischen dem Smoke Max Pro und dem Smoke Max BBQ ?
Auf der Froggit Homepage kostet das Pro Modell 47,99 Euro und das Normale 49,99 Euro.
Oder habe ich da was falsch verstanden.

Danke und Gruß
Andy
 
@aloa schau mal auf Seite 5 nach,dort habe ich mal etwas über beide Geräte geschrieben.
Nur zur Info, das Smoke Max BBQ ist aktuell nicht erhältlich. Sollte aber bald wieder verfügbar sein, daher auch der alte Preis ohne Option die Ware in den Warenkorb zu legen.
Grüße
Sebastian
 
max pro 2 habe ich und werde es am Samstag mal testen... kann dir dann mehr darüber sagen.
 
@aloa schau mal auf Seite 5 nach,dort habe ich mal etwas über beide Geräte geschrieben.
Nur zur Info, das Smoke Max BBQ ist aktuell nicht erhältlich. Sollte aber bald wieder verfügbar sein, daher auch der alte Preis ohne Option die Ware in den Warenkorb zu legen.
Grüße
Sebastian
@sebi8370, holen Dank für die schnelle Antwort. Sorry habe die Seite wohl im Eifer des Gefechts übersehen. Hab's jetzt nachgeholt.
Super Bericht! Vielen Dank.
Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten