• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoke Max BBQ Grillthermometer von Froggit

Habe mit Interesse diese Berichterstattung verfolgt.
Werde ein Grillthermometer von Froggit kaufen.
 
Gibt es neue Erkenntnisse bezgl. dem Froggit Thermometer?
 
Hallo maider187, da bin ich auf die Berichterstattung gespannt.
Wünsche dir bei deinem Vorhaben gutes gelingen!
Gruß Andy

leider etwas spät... bin gerade voll im Sanierungsstress.

unterm strich macht es genau das was es soll, meldet brav bei unter oder übertemperatur auch Verbindung ist top... runde ums Haus, durchs Haus, keine Probleme.
Menü ist simple zum einstellen.. für jeden Smartphone besitze kein Thema. da ist es oft komplizierter die Uhr im Auto zum umstellen :hmmmm:

HAb nix anderes somit kenn ich nix anderes ... gibt also nix besseres :D:muhahaha:

IMG_6377.JPG


IMG_6379.JPG


IMG_6409.JPG


IMG_6410.JPG


IMG_6377.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6377.JPG
    IMG_6377.JPG
    441,4 KB · Aufrufe: 1.014
  • IMG_6377.JPG
    IMG_6377.JPG
    441,4 KB · Aufrufe: 1.008
  • IMG_6379.JPG
    IMG_6379.JPG
    418,5 KB · Aufrufe: 1.022
  • IMG_6409.JPG
    IMG_6409.JPG
    560,6 KB · Aufrufe: 1.019
  • IMG_6410.JPG
    IMG_6410.JPG
    602,4 KB · Aufrufe: 1.016
Hi,

Habe mir kürzlich das Smoke Max 2 zugelegt und bin sehr zufrieden. Bedienung ist einfach, Ablesbarkeit ist gut, Messgenauigkeit passt auch. Zwei Kleinigkeiten gibt allerdings, die mich stören: erstens ist kein Clip zur Befestigung für den Garraum-Fühler am Grillrost dabei und zweitens hat der Empfänger keinen Clip zum anclipsen an die Hose/Gürtel/etc.
Unterm Strich 4 von 5 Punkten von meiner Seite für das Gerät.

Lg, rostbraten
 
Habe mir dieses Thermometer heute auch bestellt, bin mal gespannt
 
Sind die Maverick Fühler eigentlich Froggit kompatibel?
 
Danke Björn!
 
Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand den Aussendurchmesser des Garraum-Sensors abmessen? Ich möchte mir auch eine Art Rost-Halterung bauen - mein Thermometer wurde aber noch nicht geliefert.

Danke schonmal...
 
Hallo,

Das Thermopro TP12 gibts heute bei Amazon im Blitzangebot für 35,99€
 
Das Thermopro TP12 ist also baugleich mit dem Smoke Max 2?
Die Temperaturfühler vom Froggit müssten dann ja auch beim Thermopro passen, oder?
 
Wo kann man denn Ersatzfühler für das Thermopro bekommen?
Kann nirgendwo welche von dem Hersteller finden!

Oder passen da auch die Ersatzfühler vom Froggit?
 
Zurück
Oben Unten