• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator nun auch in Germany bestellbar?

Der Fisch

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Schaut mal was ich hier gefunden habe.

Ich hoffe das ist der Originale. Auf der Webseite von Weber ist er nicht zu finden!
 
vielen Dank für den Link.

Sobald sich mein Konto von dem Kauf des 57er Mastertouch erholt hat, wird bestellt.

gruß Z
 
Das ist sicher nicht der echte, sonst würde er ja auch als Smokenator bezeichnet werden. Und den Hoovergrill gibt es dort auch nicht.
 
mal ne Frage zum Smokenator (egal ob jetzt original oder nicht). Warum ist er so toll im Gegensatz zu den Standard Brekkihaltern? Holzspähe kann man da auch drauf schmeißen dafür braucht man ja kein Blech mit Löchern und eine Wasserschale kann man auch so drauflegen, oder sehe ich irgendwas falsch?!?
 
mal ne Frage zum Smokenator (egal ob jetzt original oder nicht). Warum ist er so toll im Gegensatz zu den Standard Brekkihaltern? Holzspähe kann man da auch drauf schmeißen dafür braucht man ja kein Blech mit Löchern und eine Wasserschale kann man auch so drauflegen, oder sehe ich irgendwas falsch?!?

mit dem SN kannst du unglaublich gut niedrigtemperatur-grillen.
alles was sich der GT von 90-120°C spielt läuft wie von alleine.
 
Servus,

hat den "Smokenator german" schon jemand getestet?
Ist das vielleicht der vom Christian?

Der macht ja auch gute Arbeiten

Bitte um Berichte.

Danke

Albert
 
melde mal auch leichtes Interesse an. Preis sieht ja ganz ok aus. Und um die Temperatur gut halten zu können wäre es ja schon ne Investition wert.
 
Hat das Teil schon jemand bestellt? Wenn ja wie sind die Erfahrungen? Lohnt sich eine Bestellung?

Grüße Daniel
 
Nachdem mich ein Forumsmitglied mit seinem 67er Smokenator über den Tisch gezogen hat, hab ich nochmal investiert und beim "german smokenator" zugeschlagen. Lieferung erfolgt die Tage, werde nach der Erstvergrillung mal berichten.
 
Doch den gibt es. Nennt sich wohl Smokenator 2600. Ob das wohl für die 26" inches steht?! ;)

Grüße Daniel
 
Habe den "Smokenator german" am Wochende nach "Smokenator USA" Anleitung eingeweiht. Habe 6h Ribs gemacht. 5h bei 110C. Zwischendurch mit Apfelessig... eingepinselt. Für die letzte Stunde mit Mississippi BBQ Sauce lackiert und Wasserbehälter raus ~150C. Temperatur ließ sich optimal regeln. Habe das Original noch nicht in der Hand gehabt, aber Verarbeitung und Materialstärke der deutschen Version sind gut.

Bis denne m
 
Zurück
Oben Unten