• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!smokenator sammelbestellung!!!

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
läuft momentan eine sammelbestellung für den smokenator?
oder sucht jemand einen der mitbestellt?
ich hätte interesse.


gruß fuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd evtl. den Hoovergrill mitbestellen wenn was läuft!
 
:pfeif::pfeif::pfeif:
 
Hab mal geschaut, bei 5 smokenators wäre einer mit zoll bei ca 60 euro.
Man muss halt schauen was zambrotta kommt, bei zuvielen hat man dann ja auch viel arbeit wenn das zeugs dann da ist.
Ein paar hamburg doch schon erfahrung mit lieferung erzählt ma was.
 
ist der Hovergrill bei den 60€ dabei?
 
Ich hätte auch Interessse an einem 57er Somkenator.

Gruss
Markus
 
Bei nem 57er Smokenator inkl. Hovergrill würde ich auch nicht nein sagen. :D

So wie ich das damals in dem anderen Thread mit der Sammelbestellung verfolgt hatte, ging das auch recht reibungslos über die Bühne. Es müsste sich nur jemand bereiterklären, die Koordination zu übernehmen... ;)

Gruß, 00thors
 
bin dabei Männer, mit einem Smokenator 1000 (ist für 57er) und Hoover und Thermometer.

Gibts schon jemanden der koordiniert ? Falls nicht -und falls das gewünscht ist- kann ich das übernehmen

Ich hätte mir am Sonntag fast einen geschossen, musste aber feststellen, dass bei einer einzelbestellung ca. 40EUR Versand und 9EUR Zoll draufkommen. Dann wird aus dem 75 $ Teil auf einmal ein 120EUR-Monster.

thunder
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das übernehmen würdest wäre super...
wie wollen du/wir da vorgehn? zwecks kosten, versand, zoll und inlandversand?
entscheidet sich ja alles nachdem man weis wieviele mitbestellen.
 
bin dabei Männer, mit einem Smokenator 1000 (ist für 57er) und Hoover und Thermometer.

Gibts schon jemanden der koordiniert ? Falls nicht -und falls das gewünscht ist- kann ich das übernehmen

Ich hätte mir am Sonntag fast einen geschossen, musste aber feststellen, dass bei einer einzelbestellung ca. 40EUR Versand und 9EUR Zoll draufkommen. Dann wird aus dem 75 $ Teil auf einmal ein 120EUR-Monster.

thunder

Klasse, da bin ich dann auf jeden Fall dafür und gleich dabei!

Gruß, 00thors
 
nen hoover hab ich mir schon vor zwei jahren gebastelt zwar ein bisschen kleiner aber er funzt.
will mal wissen was der nachbau kostet. wenn kein großer unterschied ist dann natürlich den originalen.
 
Zurück
Oben Unten