• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Smokenator"

werd mal nach usa schreiben, ob das so seine richtigkeit hat. ist ja sogar das original foto mit truthahn! aber warum sollte der dann nicht weiter "smokenator" heißen??? ich wittere plagiat! die chinesen sind also schon bis österreich gekommen, macht die grenzen dicht!!!
 
Der Preis ist schon echt heftig.

Hat vieleicht schon mal Einer über einen Nachbau nachgedacht?
VA Laserteil und einmal kannten ist doch nicht sonderlich schwierig.

Einmal ne Zeichnung erstellen und eine GSV Kleinserie starten.
Hat doch mit den Schneidbrettern auch funktioniert.
 
werd mal nach usa schreiben, ob das so seine richtigkeit hat. ist ja sogar das original foto mit truthahn! aber warum sollte der dann nicht weiter "smokenator" heißen??? ich wittere plagiat! die chinesen sind also schon bis österreich gekommen, macht die grenzen dicht!!!


gute idee ,

die famile von don braucht jeden cent !!
 
Ich kann nur sagen:
Wenn schon einen Smokenator, dann bitte auch den von Don in den USA kaufen. Ich denke das seine Familie jeden Cent brauchen kann.
Wir "vernichten" mit unserem Hobby soviel Haushaltsgeld, da soll es doch auf die paar Kröten nicht wirklich ankommen oder? :prost:
 
Ich kann nur sagen:
Wenn schon einen Smokenator, dann bitte auch den von Don in den USA kaufen. Ich denke das seine Familie jeden Cent brauchen kann.
Wir "vernichten" mit unserem Hobby soviel Haushaltsgeld, da soll es doch auf die paar Kröten nicht wirklich ankommen oder? :prost:

Hallo Thomas

:oops: hab ich beim Don aus USA irgendwas verpasst, da Du schreibst das Er und seine Familie jeden Cent brauchen kann.
Ich schau mir mal seine Page genauer an.
 
Nabbend Sportsfreunde !

Das riecht nach einer üblen Kleinserie.

Einmal bitte.. :camouflage:

Laser- / Wasserstrahlschneider outet Euch endlich.
 
Der Preis ist schon echt heftig.

Hat vieleicht schon mal Einer über einen Nachbau nachgedacht?
VA Laserteil und einmal kannten ist doch nicht sonderlich schwierig.

Einmal ne Zeichnung erstellen und eine GSV Kleinserie starten.
Hat doch mit den Schneidbrettern auch funktioniert.

wenn mir jemand sonen teil geben kann bzw ne abwicklung dann werde ich mich drum kümmern das die hier als kleinserie am start gehen...lass sie dann Lasern...
hat jemand ne zeichnung bzw ne abwicklung davon?
 
Nabend,

denke auch das es sich bei dem Teil von der Website um einen nicht lizenzierten Nachbau handelt. Warum sollte das Teil sonst einen anderen Namen haben? Also wenn Smokenator dann
Smokenator 1000
Das Teil ist schliesslich eine Erfindung des verstorbenen Herrn Don Thompson.
Seine Familie führt die Firma weiter.
Experimentelle Versuche für den eigenen Bedarf bitteschön. Aber jetzt hier "Kleinserien" zu starten find ich schon ziemlich dreist. :puke2:
Mit freundlichem Gruss
Chris
 
Nabend,
Experimentelle Versuche für den eigenen Bedarf bitteschön. Aber jetzt hier "Kleinserien" zu starten find ich schon ziemlich dreist. :puke2:
Mit freundlichem Gruss
Chris

Bei Pattymakern, Hühnersitzen... macht sich kein Mensch Gedanken darum wer sich das ausgedacht hat bzw. welches Patent darunter schlummert.

So lange man keinen Reibach mit dem Ideengut anderer macht und sich mit deren Federn schmückt, finde ich das okay.
Die Jungs hier berechnen meistens das Material + Porto + kleine Auswandsentschädigung, wo ist das Problem.

Dreist fände ich die Aktion im besagtem Shop. Wenn es sich wirklich um Nachbauten handelt, wäre dies eine fiese Kiste. Am besten den Guten erst mal Fragen, bevor man große Wellen schlägt und evtl sogar Rufmord betreibt.
 
Zurück
Oben Unten