• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker aus der Bucht: Kann der was?

alex1311

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo an alle.
ich bin bei der Such nach einem Smoker für mich als Neuling auf ein Modell gestoßen, dass ich ganz interessant finde.
ich finde den besser als so einen Landmann-Smoker und er kostet das gleiche.
das große Problem ist, dass es glaub ich völlige no-name-ware ist. oder kann jemand was damit anfangen? und dazu kommt das es wohl B-Ware mit Lackmängeln ist.
jetzt die Frage: ist das etwas wo man vielleicht 2 oder 3 jahre was gut mit anfangen kann bis man sich was teures und hochwertiges leisten kann?
klar hab ich mich schon eingelesen und weiß, dass wenn man billig kauft 2x kauft und dass es überhaupt kein vergleich zu nem Farmer ist...
bei dem gewicht wird das eine Wandstärke von max. 2mm sein, aber für den Anfang ist das doch auch okay, oder nicht?! ich finde optisch ist er auch ansprechender als so manch anderer Billigsmoker!
ich hoffe, dass ich mir weiterhelfen könnt!
 
immer wenn ich den link anhänge verschwindet der komplette beitrag... :-?

http://cgi.ebay.de/BBQ-Smoker-Barbecue-Grillwagen-Kamingrill-Holzkohle_W0QQitemZ330316517127QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Garten_Grills?hash=item330316517127&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
hmm jetzt gehts^^
 
Servus,

ich weiß nicht was du dir von so einem Teil erwartest?

99 Euro + 69 Euro Lieferung


B-Ware - Wichtiger Hinweis! :
Es handelt sich hier um einen Sonderposten.
Der Grillwagen ist selbstverständlich voll funktionsfähig, komplett und orginalverpackt.
Die angebrachte Lackierung kann sich bei Benutzung teilweise lösen.
Vordere Ablage nicht wie abgebildet, sondern aus Holz gefertigt.