• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker aus der Bucht: Kann der was?

alex1311

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo an alle.
ich bin bei der Such nach einem Smoker für mich als Neuling auf ein Modell gestoßen, dass ich ganz interessant finde.
ich finde den besser als so einen Landmann-Smoker und er kostet das gleiche.
das große Problem ist, dass es glaub ich völlige no-name-ware ist. oder kann jemand was damit anfangen? und dazu kommt das es wohl B-Ware mit Lackmängeln ist.
jetzt die Frage: ist das etwas wo man vielleicht 2 oder 3 jahre was gut mit anfangen kann bis man sich was teures und hochwertiges leisten kann?
klar hab ich mich schon eingelesen und weiß, dass wenn man billig kauft 2x kauft und dass es überhaupt kein vergleich zu nem Farmer ist...
bei dem gewicht wird das eine Wandstärke von max. 2mm sein, aber für den Anfang ist das doch auch okay, oder nicht?! ich finde optisch ist er auch ansprechender als so manch anderer Billigsmoker!
ich hoffe, dass ich mir weiterhelfen könnt!
 
immer wenn ich den link anhänge verschwindet der komplette beitrag... :-?

http://cgi.ebay.de/BBQ-Smoker-Barbecue-Grillwagen-Kamingrill-Holzkohle_W0QQitemZ330316517127QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Garten_Grills?hash=item330316517127&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
hmm jetzt gehts^^
 
Servus,

ich weiß nicht was du dir von so einem Teil erwartest?

99 Euro + 69 Euro Lieferung


B-Ware - Wichtiger Hinweis! :
Es handelt sich hier um einen Sonderposten.
Der Grillwagen ist selbstverständlich voll funktionsfähig, komplett und orginalverpackt.
Die angebrachte Lackierung kann sich bei Benutzung teilweise lösen.
Vordere Ablage nicht wie abgebildet, sondern aus Holz gefertigt.
Dieser Grill wird ausdrücklich mit den angegebenen Mängeln angeboten.

Vom eingebauten Thermometer will ich gar nicht reden. Finde ich witzig.


Was suchst du? Hauptsache einen Smoker?
Dann kauf den Smoker.

Glücklich wirst du sicherlich nicht.


Praktiker verkauft seit neuerstens Chari. Praktiker gibt 20 %.
Guck dir doch diesen einmal an.


Gruß
Siggi
 
joah das ist crap ;) da kann man nix dran machen.
ich hab mir ja auch schon beiträge zum chari durchgelesen. klar ist der von den günstigsten Farmern oder ähnlichen Geräten meilenweit entfernt.
aber werde ich von dem Char-Griller mehr haben als von dem billigen hier?
ich erwarte ja nicht allzu viel, bloß dass ich damit rumexperimentieren, lernen und Gefallen am smoken finden kann.
nur was für ein Gerät bietet mir das? der Chari? wenn ja: die geräte darunter nicht? :-?
 
schau doch mal ins Forum da bietet ein Mitglied eine Farmer-Tonne für läppische 350 Euro VHB an, das wäre etwas auch für den Anfang und wenn du dann eine Nr grösser willst, den kannst Du wieder verkaufen,
Gruß, Sem.
 
die sieht echt gut aus! danke für den hinweis!
leider stehen da 500 km Strecke zwischen dem Farmer und mir und es ist zum abholen...
ich danke dir! hätte den Fred sicherlich nicht alleine gefunden!
 
hey alex, ich empfehle dir n weber otg 57cm, z.zt. zum spottpreis (165 pfund inkl. versand!) in GB zu schiessen. damit üben, üben, üben. ich grille ja meistens eh nur für 2 bis 6 personen (ich hab schon 8 damit beräuchert!) und beim weber kannst du direkt loslegen mit dem smoken und direkt und indirekt grillen. dann kannst du nachrüsten mit einem smokenator, mit einem pizzastein, mit dem rotisseur... aus diesen gründen habe ich mich damals für die kugel entschieden.
 
ich komm aus oberhausen.
was sagst du denn zu dem santos? hast du vielleicht ein paar bilder oder so?
ein problem wird sicherlich auch der transport sein.
ich hab leider kein großes auto oder ist der zum auseinandernehmen?
düren wär ein wenig mehr als ne stunde entfernt, das ist eigentlich kein problem!
 
Hey alex,


leih dir nen Lkw.

z.B. bei Sixt ab 19Euro

Und dann nix wie hin. Is ja auch noch fürn guten zweck. :prost:
 
Noch nen Vorschlag:


Falls du keinen LKW fahren darfst, du leihst dir einen aus und Ich fahr und helf beim Transport.
 
danke, das ist super nett! aber ich darf bis zu 3,5t selbst fahren ;-)
das angebot ist wirklich gut! und dass einem hier so tatkräftig geholfen wird find ich noch viel besser!
ich bräuchte dann nur die restlichen infos (und bilder vielleicht auch)!
 
Kauf das Ding aus den Bucht, tausch das Thermo aus, geht ab wie Lutzi. Ausm Farmer schmeckts auch net anders, ist nur teurer :D

Edit sacht noch: die Farbe geht 100%ig ab ... :D macht abba nix, funzt danach immer noch wie am Anfang.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten