• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker, Ausbaustufe 1

daniel

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
nabend,
habe mir heute den smoker vorgenommen. hatte im hof gesessen und mir überlegt, wie man ihn am besten von a nach b ohne kraftaufwand bringen kann.
also mal kurz in die garage gegangen und das kam bei raus................

3963_CIMG0036_2.jpg

3963_CIMG0037_1.jpg


nach einer probefahrt durchs dorf dann noch schnell ein neues grillrost für die feuerbox geschweißt, zum glück noch edelstahlelektroden zu hause gehabt

3963_CIMG0038_3.jpg


wünsche noch schönen abend


:D
 
Zurück
Oben Unten