• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Bau, brauche Hilfe!?

Grill ist seit ein paar Wochen fertig. Hier mal zwei Bilder. ....
Weitere folgen....

uploadfromtaptalk1416507762999.jpg


uploadfromtaptalk1416507867992.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416507762999.jpg
    uploadfromtaptalk1416507762999.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 1.123
  • uploadfromtaptalk1416507867992.jpg
    uploadfromtaptalk1416507867992.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 1.090
Tjunge!!

Ein sehr edles Stück geworden!!

Schon mal angeheizt???

Grüße

Christian
 
Super gemacht,
sieht sehr edel aus, dein Smoker!!!

Ich hätte evtl den Rahmen für`s Fahrgestell mit etwas dickeren Rohren gemacht zwecks des Aussehens.

Gruß,Andi
 
Ja sieht so ein wenig spargelich aus. Vielleicht fehlt noch etwas Schnickes...

Grüße

Christian
 
Unten Holz reinstapeln und ein paar Gastroschieber, Pfannenwender und Kellen davor..

dsc_1506-jpg.828577


Das löst das alle ein wenig auf.

Grüße

Christian
 
Tolle Arbeit, meiner ist auch in Planung. Die Quelle für 600 Rohre hab ich schon, hoffe noch jemand zu finden der mir die Teile schneidet. Gut Ding braucht weil
 
Da gibt es so Teile zu kaufen....

.....warte.......

.....ich glaub die heißen Flex.....

Andi
 
Was...meinst du die normale Flex...jo klar,aber ist die Frage ob der Zeitaufwand sich lohnt und Ergebnis so sauber ist...aber auf jedenfall eine Variante
 
schicker Grill, tolle Arbeit!
Die Farbe des Holzes finde ich auch genial, passt gut zusammen!
 
Zurück
Oben Unten