• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker? Datt iss'en Smoker!

EOS

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillanhänger.

Meine Freundin und ich hat es dieses Jahr wieder in die USA verschlagen, um dort unseren Jahresurlaub zu verbringen.
Kulinarisch sind wie wieder voll auf unsere Kosten gekommen, so dass ich euch hier ein paar "Sabber-Vorlagen" an die Hand geben möchte.

Page / Lake Powell in Arizona.
Was man nicht alles aus einer alten Tankstelle machen kann...
BBQ_12.jpg


BBQ_06.jpg


Beef Brisket mit Nachos und Käse. Vielleicht hier in unseren Landen ein Frevel....aber total lecker.
BBQ_04.jpg


Ja, und hier nun die "Brennräume".
Diese Teile schienen 24h durchzulaufen, denn früh morgens auf dem Weg zum Frühstück kam noch immer Rauch aus den Ofenrohren.

BBQ_07.jpg


BBQ_11.jpg



Kurzer Abstecher in ein Outback Restaurant in Las Vegas
Las Vegas 31.jpg


Und so etwas liegt bei denen im Supermarkt rum.
Da laufe ich als Tourist sabbernd am Kühlregal vorbei während mich die Einheimischen etwas verdutzt mustern....

Fahrten 02.jpg


Fahrten 03.jpg


Okay, gehört zwar nicht so sehr hierher, war jedoch auch absolut lecker...
Sushi im Makino / Las Vegas

Las Vegas 29.jpg


Sodele....jetzt dürft ihre euch'en Tuch holen...

Gruss
Thomas
 

Anhänge

  • BBQ_04.jpg
    BBQ_04.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 739
  • BBQ_06.jpg
    BBQ_06.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 768
  • BBQ_07.jpg
    BBQ_07.jpg
    134 KB · Aufrufe: 731
  • BBQ_11.jpg
    BBQ_11.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 752
  • BBQ_12.jpg
    BBQ_12.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 738
  • Fahrten 02.jpg
    Fahrten 02.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 739
  • Fahrten 03.jpg
    Fahrten 03.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 727
  • Las Vegas 31.jpg
    Las Vegas 31.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 732
  • Las Vegas 29.jpg
    Las Vegas 29.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 727
In solchen Fällen sollen man immer eine Inkontinenzeinlage zur Hand haben. :D Hilft gegen Feuchtigkeit in der Unterhose!
 
Schade, dass der tolle Bericht etwas unter dem Titel des Threads leidet.
Klasse Pics ... tolles Fleisch!

:prost:
 
Super Reisebericht, das macht Lust auf mehr. Der Titel hat zwar etwas anderes angekündigt, aber neugierig bin ich so oder so geworden. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten