• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Eigenbau der erste Versuch

DSC_0119.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0119.JPG
    DSC_0119.JPG
    251,2 KB · Aufrufe: 616
Danke!!!
Morgen kommt das Gute Stück nach Hause und dann wird richtig eingeheizt:devil::devil::devil::devil::devil:, erst mal ein Höllenfeuer zaubern und gucken ob das Ding dicht ist. . .
 
Danke!!!
Morgen kommt das Gute Stück nach Hause und dann wird richtig eingeheizt:devil::devil::devil::devil::devil:, erst mal ein Höllenfeuer zaubern und gucken ob das Ding dicht ist. . .


mach lieber ein qualmendes Feuer (ohne Fleisch GR ), dann ist mehr zu erkennen. Wenn das hier und da etwas rausmockert ist das gar nicht schlimm. Spalte von 1 bis 1,5mm sind egal.
 
Danke für den Tipp! Wollte eh erst mal nur ein Feuer machen ohne Fleisch, da ich gleichzeitig auch die Farbe einbrennen wollte. Glaube auch nicht das der Smoker "undicht" ist da die Spaltmaße sehr gering waren als ich die Klappen angepasst habe. Bilder folgen natürlich . . . .
 
Oh hast du das Thermometer vergessen einzubauen?
Wollte eigentlich grad fragen bei welcher Temperatur und wie lag du eingebrannt hast?
Schönen Sonntag.
Gruß Feuerrohr
 
Guten morgen, Thermometer ist bestellt und leider noch nicht da gewesen, kommt aber noch natürlich rein. Hab den ca drei Stunden eingebrannt.
Gruß
 
Na klar, anderswo macht es ja auch nicht viel Sinn. Danke aber trotzdem. . .
 
Ne, das ist noch ein Bild vom ersten einbrennen. Hoffe mal das die Thermometer diese Woche kommen, dass ich die endlich einbauen kann und es so richtig los gehen kann. Süchtig nur in dem Sinne, dass ich eigentlich gerne jeden Tag das Teil anschmeißen würde und ein schönes Stück Fleisch auf die Roste legen würde.
 
Hehe ja das kommt mir bekannt vor. Das geht mir seid gestern auch so.woran das wohl liegt!?
Es sollte nur ein kleiner Probelauf werden um zu schauen wie er brennt ect...
Das hat dann von ca 12 Uhr bis 19 Uhr gedauert. Die göga hat schon gemeckert....
Dann hab ich paar chickenwings und mini Buagettes aufgelegt und alles war wieder gut..
Gruß Feuerrohr
 
:Dsehr gut, und auf eine Art erschreckend wie ähnlich sich Frauen doch sind. Ich gehe davon aus das du deinen auch fertig hast? Stell doch mal ein Bild von deinem ein wenn du eins hast. Würde mich auch sehr interessieren. Am Wochenende bekommen wir Besuch von einem Bekannten der bei der US Navy ist, dann gibt's Burger und ribs, das wird ein Spaß da er auch nur englisch spricht. Wenn ich dann ab Mittag mit den Rippchen beschäftigt bin und das ein oder andere Bierchen dazu meine trockene Kehle runter laufen lasse und abends dann in bestem denglisch kommunizieren soll :muhahaha:. . . Einen schönen Abend noch, Gruß Neil
 
Zurück
Oben Unten