• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker für den gewerblichen Bedarf

Der Pelletsmoker sieht schon klasse aus. Ich finde auch die Möglichkeiten die geschaffen werden mit gleichbleibender Temperatur prima. Wie denkt Ihr darüber.
Worüber ich mir große Gedanken mache ist die Abluft... Wie das realisiert werden kann in einem geschlossenen Raum.
 
Für den gewerblichen Bereich würde ich ein Gerät von Cookshack empfehlen.
Entwrder ein Gerät der FEC Serie mit Pelletbrenner oder die SM Serie
mit elektrischem Heizelement.
Bei Verwendung im Innenraum muss eine Absaugung der Rauchgase gewährleistet sein.
 
Toller Gerät,. leider kein Smoker sondern ein Gas oder Holzkohle Grill


Stimmt natürlich,
wobei ich mich frage wofür man nen Smoker Indoor betreiben will.
Vieles dauert ja doch eher länger, PP oder Brisket z.B. ,
da hat der Gast dann eh nix von wenn der Smoker innen steht, geht also genauso gut draußen.
Innen wäre ein Grill für den Gast doch viel eher ein Erlebnis.:hmmmm:
 
im winter haste eine zusätzliche heizung und der bedarf an energie dürfte auch geringer sein. von da an macht das schon sinn. eine erkältung hat man sich ja schnell mal eingefangen :grin:
 
Zurück
Oben Unten