• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker im Schlafzimmer wurde nicht genehmigt, deshalb.....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 1.467
  • image.jpg
    image.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 1.404
  • image.jpg
    image.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 1.360
sieht echt gut aus! vielleicht habe ich es überlesen, wie gut und womit habt ihr die Elemente geschnitten?
 
Danke, hatte zwischendurch auch Zweifel ob das ganze so wird wie ich es mir vorgestellt habe, aber alles gut.
@Bigviper
Die Platten lassen sich ganz leicht mit einer Flex schneiden.
@siegfried remc
Nach oben gibt es da schon noch Spielraum, je nach Optik, bzw. ob beidseitig oder wie bei mir nur einseitig. Google mal nach Betonzaunelemente.
 
Hammer geil geworden! :respekt:
Machst du noch einen Rauchabzug für den Smoker?
 
Na der Unterstand kann sich ja mal sehen lassen :thumb1:
 
@Marco BBQ Ja bin mir aber noch nicht sicher wie ich das ganze anstelle, im Vorfeld wollte ich keinen "Kamin" auf dem Dach, da ich auch etwas Flexibilität behalten möchte was den Stellplatz angeht.
 
Sehr geil Thomas :respekt:
Gute Idee, doch zum smoken würde ich die Tür auflassen!:rotfll:
 
Rechts ist ja noch ein Teil offen und zur Not habe ich ja noch die Klappe zum öffnen.
An der Abluft bastel ich zur Zeit noch, hm ein Klappbett das zur Arbeitsfläche umfunktioniert werden kann :hmmmm:
 
Gute Idee mit dem Klappbett!:lach:
 
saubere Sache... . Ich denke ich werde mir da die ein oder andere Idee abschauen:thumb1:
 
Alter Finne. Aber einen Kamin für den Smoker solltest du einplanen. Ist nicht nur die Hitze, auch etwas Ruß und vor allen auch Fett.

- bevor unten alle dicke Augen bekommen u
 
Zurück
Oben Unten