• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker im Schlafzimmer wurde nicht genehmigt, deshalb.....

Alter Finne. Aber einen Kamin für den Smoker solltest du einplanen. Ist nicht nur die Hitze, auch etwas Ruß und vor allen auch Fett.

- bevor unten alle dicke Augen bekommen u
Ich wollte mein Dach auch nicht öffnen und hab das so gelöst !
Alter Finne. Aber einen Kamin für den Smoker solltest du einplanen. Ist nicht nur die Hitze, auch etwas Ruß und vor allen auch Fett.

- bevor unten alle dicke Augen bekommen u
Ich wollte mein Dach auch nicht öffnen und hab das so gelöst !
image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,7 KB · Aufrufe: 1.045
  • image.jpeg
    image.jpeg
    228,9 KB · Aufrufe: 1.021
Genau , zieht wie der Teufel !!! Nennt sich Abluftturbine und bringt 400 m3 / h , da ist nichts mehr da vom Qualm und Fett ! Mein Dach ist innen hellgrau , da ist nichts zu sehen !
 
Genau , zieht wie der Teufel !!! Nennt sich Abluftturbine und bringt 400 m3 / h , da ist nichts mehr da vom Qualm und Fett ! Mein Dach ist innen hellgrau , da ist nichts zu sehen !


Hmm und laut????
 
Genau , zieht wie der Teufel !!! Nennt sich Abluftturbine und bringt 400 m3 / h , da ist nichts mehr da vom Qualm und Fett ! Mein Dach ist innen hellgrau , da ist nichts zu sehen !
Von welchem Hersteller hast Du die genommen? Ich habe bei in zwei Abzügen nur zwei Rohrlüfter verbaut und deren Wirkung ist nicht so berauschend! Sind die Dinger wasserfest, weil ich die Dinger direkt in die Abluftrohre setzen will?
 
Von welchem Hersteller hast Du die genommen? Ich habe bei in zwei Abzügen nur zwei Rohrlüfter verbaut und deren Wirkung ist nicht so berauschend! Sind die Dinger wasserfest, weil ich die Dinger direkt in die Abluftrohre setzen will?

Klicken, um das Bild zu vergrößern und weitere Ansichten zu sehen
 
Danke Dir! Ja icgh glaub für meine Lösung ist das wohl nix! Hat aer IP x4, also "Schutz gegen allseitiges Spritzwasser"! Das ist schon mal gut. Mal sehen ob ich einen mit IPx6 oder so finde!
 
Zurück
Oben Unten