• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smoker importieren aus den starten

Billardqueues liegen auch bei zwei 2% fällt mir gerade ein
 
hallo wenn man transport und umrüstung dazu rechnet ist man auf einen betrag wo man sowas in östetreich oder dl auch fertigen lassen kann. Ich könte es jedenfals lg

edit: der Preis wäre ohne Turm den hab ich irgendwie übersehen
 
jetzt wirds dolle...
 
Musst mal in den Taric Code schauen. Jede Art von Waren haben andere Steuern.
Steuern? Jede Art von Waren hat andere Zölle. Aber Einfuhrumsatzsteuer sollte doch immer 19% sein. (Analog Umsatzsteuer/ "Mehrwertsteuer")

Beispiel: Bei Kamerobjektiven ganz konkret: (Kaufpreis + Versandkosten)*1,19*1,067 (19% Steuer | 6,7% Zoll)
 
Hallo kann dir noch keine Nachricht schreiben da du noch zu wenig beiträge hast. also mach ichs hier so ein smoker Trailer würde 4100 neto kosten +- 300 je nach ausfürung mit Deutschen Qualitätsanhänger gestell und Deutscher zulassung
 
Ändere doch bitte mal den Fred Titel. Ist doch langsam lächerlich. Sprache hin oder her.
 
Zurück
Oben Unten