• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Kleinserie im Emsland

Danke!!!

Ich hoffe, ich habe bald mal wieder etwas mehr Zeit, mich mit diesem Hobby zu beschäftigen!!
Ich habe da noch einige Ideen, die schon lange auf ihre Umsetzung warten...:hmmmm:

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas
absolut tolle arbeit und genau das was ich suche.
leider fehlt mir die möglichkeiten dies zu bauen und wollte dich fragen ob ich nicht bei dir einen auftrag für einen smoker platzieren könnte?
was würde den sowas kosten.
wäre super wenn du mir antworten könntest.
lg
relly
 
Hi,
super Teil - sowas habe ich gesucht.
Da ich aus dem nördlichen Münsterland komme (etwa 30km von Rheine entfernt) würde ich gerne mal wissen, wieviel Euronen Du dafür haben willst.
 
Wahnsinn eure Arbeiten! Ich kann nicht einmal nen Ast durchsägen und muss mir hier die
coolen Arbeiten von euch ansehen!
Dieser Grillsportverein macht mich noch verrückt:ballaballa:
 
:wiegeil:
Optisch wie technisch gefallen mir deine Smoker richtig gut!!!
Wirklich gute Arbeit!
:respekt::respekt::respekt:
 
Hi,
super Teil - sowas habe ich gesucht.
Da ich aus dem nördlichen Münsterland komme (etwa 30km von Rheine entfernt) würde ich gerne mal wissen, wieviel Euronen Du dafür haben willst.
Kleiner Tipp noch, wenn du bei Kleinanzeigen eine Suche schaltest, solltest du drauf achten, dass dich Interessenten auch anschreiben / kontaktieren können ;-)
 
Sagt mir jemand, wie das geht! Bin neu hier und kann in den Einstellungen nichts derartiges finden
 
Hab jetzt ne Viertel Stunde gesucht, wie das mit den persönlichen Nachrichten oder Unterhaltungen geht. Leider kein Erfolg.

H I L F E
 
Hab jetzt ne Viertel Stunde gesucht, wie das mit den persönlichen Nachrichten oder Unterhaltungen geht. Leider kein Erfolg.

H I L F E

Hallo,
du must erst eine Anzahl bei Beiträgen geschrieben haben. 10 oder 15 sind das glaube ich. Vier hast schon,

Grüße

Christian
 
Das hier ist die 15te. Bitte mal einmal anschreiben
 
Mach noch einen----
 
Hier der 16te
 
Danke! Danke!

Also ich werde in Sachen Smokerbau noch was machen, aber ich glaube ich sollte erst mal diese Serie komplett beenden, bevor ich eine Neue anfange.

Aber es geht mit der bisherigen Serie vorwärts.
Am Wochenende wurde ein weiter Smoker seinem neuen Besitzer übergeben
:prost:

Jetzt warte ich auf die Einladung zum Testessen! :essen::

Hier mal ein paar Bilder

Anhang anzeigen 431873

Anhang anzeigen 431874

Anhang anzeigen 431875

Anhang anzeigen 431876

Gruß

Andreas



Hi Andreas ,

mit was für einer Farbe hast du deinen Smoker Lackiert ?
Hast du ihn auch innen Lackiert oder ist er von der ersten versmokerung innen schon so schwarz ?
 
Zurück
Oben Unten