• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker mit Erweiterungsmodul

Paipy

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen ersten Smoker selber zu konstruieren, bin 24 und leidenschaftlicher Hobbygriller
aus Düren. (Ich versuche wenn möglich immer alles selbst zu bauen soweit machbar)

Ich würde meinen Smoker gerne mit der Option bauen einen später gefertigten Räucherturm zu erweitern.
Ist das machbar ?

Bin bis jetzt nicht allzu weit gekommen, hab mit beim Stahlbauer ein Rohr fertigen lassen mit DN400 und 1,5m Länge, hab es heute erst in 2 teile geschnitten.

wäre über tipps, Ratschläge und auch Konstruktive Kritik dankbar .
Mfg paipy

20160518_191708.jpg
 

Anhänge

  • 20160518_191708.jpg
    20160518_191708.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 473
So in der Art hatte ich das auch gedacht... Natürlich könnte ich auch sofort mit Turm bauen wollte aber meine Materialquellen für s erste nicht über strapazieren...
Danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten